• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[4] iPhone synchronisiert nicht mehr - Backup kann nicht gespeichert werden ....

  • Ersteller Mitglied 115348
  • Erstellt am

Noone0815

Erdapfel
Registriert
13.02.11
Beiträge
4
Servus, schön das es bei dir klappt Felmax, ich hab iTunes 10.5 drauf und wieder runtergespielt nach Anweisung bei apple und trotzdem jetzt ne CPU Auslastung von min. 80% geheich dann auf den ITunesStore geht nix mehr?! Könnte kotzen?! Jemand einen Rat? Bei der Auslastung brauch ich gar nicht ios5 probieren aufzuspielen!!!!
 

DeadArtist

Erdapfel
Registriert
10.01.11
Beiträge
1
Ohje, bei mir passiert das jetzt auch. das doofe ist, dass ich keine neue Musik auf meinem iPhone 4 tun kann, weil sich das Gerät und iTunes schon am Anfang aufhängen.