• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone sync mit Itunes

dergefreshde

Erdapfel
Registriert
01.08.15
Beiträge
2
Hallo.

Mein Itunes ( PC, Win7 , heute update gezogen ) sagt heute nachdem ich mein Iphone ( 3GS) angeschlossen habe :

Das iPhone "xxx" ist mit einer anderen iTunes-Mediathek auf "xxx " syncronisiert.. Möchten Sie dieses iPhone löschen und es mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?

Ein iPhone kann nur mit jeweils einer iTunes-Mediathek verbunden sein. Wenn Sie das iPhone löschen und synchronisieren, wird sein Inhalt durch den Inhalt dieser iTunes-Mediathek ersetzt.


Meine Frage nun.
Liegt das daran das ich alle meine MP3´s aus Platzmangel auf eine externe Festplatte verschoben habe und somit die Mediathek ( die ich eigentlich nicht genutzt habe/ habe MP3´s immer direkt auf Iphone "gezogen".) verändert habe ?

Ich habe ansonsten nichts an meinem PC verändert.

Falls mir da jemand weiterhelfen kann wäre ichs ehr dankbar.
Soweit ich weiss, werden nur die MP3´s gelöscht wenn ich das Iphone durch bestätigen der Meldung lösche ?!

Danke schonmal


PS: ich habe die "suchen-Funktion" genutzt
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hast du nur die MP3-Dateien verschoben, oder den ganzen iTunes Ordner?
 

dergefreshde

Erdapfel
Registriert
01.08.15
Beiträge
2
Auf meinem PC befinden sich keine MP3´s mehr... hab die alle auf ne externe verschoben