• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Iphone stürzt im Flugmodus ab

blackout

Erdapfel
Registriert
30.03.15
Beiträge
2
Da ich mir Urlaub nehmen müsste um in einen Applestore zu kommen versuche ich es erstmal hier.
Leider konnte weder Google, noch die Forensuche mir helfen, also eröffne ich mal ein neues Thema, steinigt mich bitte nicht dafür…

Wenn ich über den Schnellzugriff in den Flugmodus schalte, hängt sich mein Iphone auf.
Des Weiteren lässt es sich nicht abschalten, ich kann beliebig lang auf den Knopf drücken, ich gelange nur in den Sperrbildschirm.
Zu guter Letzt spinnt meine Akkuanzeige gelegentlich. Mir werden 99% Akku angezeigt, nach einem Neustart habe ich plötzlich nur noch 20%


Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
iPhone schon mal komplett wiederhergestellt?

Auch solche Infos wie:

Welches iPhone? Welches iOS? Jailbreak ja/nein?

darfst du uns gerne mal mitteilen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Gemäß Rubrik dürfte es das 5S sein. ;)

Meine Frau hat mit ihrem 4S auch Probleme mit dem Flugmodus, allerdings nicht ganz so extrem. Sie schaltet diesen ein, er wird auch angezeigt, aber das iPhone hat weiter Empfang ...