• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] iPhone startet nicht. Nur logo dann schwarz

Erdnuss93

Erdapfel
Registriert
16.07.15
Beiträge
1
Guten tag, mein iphone 5s öässt sich nichtmehr starten. Wenn ich es einschalten möchte erscheint kurz das apple logo und dann folgt ein schwarzer leicht beleuchteter Bildschirm. iTunes meldet auch dass es ein problem mit dem iphone gibt und schlägt vor auf ios 8.4 zu updaten. Das klappt aber nicht also habe ich versucht das iphone auf werkseinstellung zurückzusetzen. Das klappt aber auch nicjt und endet mit dem fehler 4005.

Garantie habe ich keine mehe und den akku habe ich wechseln lassen hat aber nichts gebracht.

Hat jmd einen Rat für mich?
(Hane schon viel gegoogelt und öfters von dem problem gelesen aber geholfen hat mir nichts.)

Mit freundlichen grüßen,

Lorenz
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, hast du die neueste iTunes-Version installiert? Wenn nein, tu das doch bitte.
Nach der Neuinstallation von iTunes musst du dein iPhone in den DFU-Modus bringen:

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen, aber den unteren weiterdrücken
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen
6. iTunes öffnet sich automatisch und fordert dich auf dein iPhone wiederherzustellen

Das sollte dein Problem lösen. Versuch es zur Not mit einem anderen USB-Kabel, USB-Port und einem anderen PC/Mac (wenn verfügbar).