• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone startet nach Restore nicht mehr...

Phil1006

Erdapfel
Registriert
13.04.14
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe gestern schon die halbe Nacht gesucht und keine Lösung gefunden :| Ich wollte gestern mein iPhone wiederherstellen... Also setzte ich es auf Werkseinstellungen zurück und führte anschließend ein Backup über iTunes durch. Dies hat soweit geklappt jedoch haben komischerweise sämtliche Apps auf dem Gerät gefehlt.. also Entschloss ich mich dazu ein iCloud-Backup durchzuführen. Auch das hat anschließend geklappt und meine Apps waren sogar wieder da :) Jetzt ist das Backup nur 2 Tage alt also wollte ich nun ein Backup über iTunes machen um die aktuellen Einstellungen usw. wieder rein zu bekommen. Als ich nach einer Weile wieder zum Laptop kam, war das Backup laut iTunes fertig, das iPhone jedoch schwarz...
Ich versuchte das Gerät einzuschalten, das Apfel Logo erscheint doch nach ca. 7 sek verschwindet dieses direkt wieder und das Handy ist weiterhin schwarz...

Ich habs auch schon mit DFU-Mode versucht doch es scheint so als käm das Handy gar nicht soweit, es bricht vorher immer ab...
In allen anderen Beiträgen die ich bis jetzt gelesen habe geht es meist um Jailbreak oder die Leute kommen zumindestens in den Restore- oder DFU-Mode... aber bei mir alles nicht der Fall

Gruß Phil
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also setzte ich es auf Werkseinstellungen zurück und führte anschließend ein Backup über iTunes durch. Dies hat soweit geklappt jedoch haben komischerweise sämtliche Apps auf dem Gerät gefehlt.
Das dürfte schon mal logisch sein. wenn du das Iphone zurück setzt und danach ein Backup über iTunes machst.

Was für ein gerät hast du denn? Was für eine Betriebssystem? iOS6 oder iOS7
 

Phil1006

Erdapfel
Registriert
13.04.14
Beiträge
2
iPhone 4s, iOS 7.1

Werden die denn nicht mit gebackupt ? Wenn ich doch ein BackUp von der iCloud machen, werden alle Apps nach und nach wieder heruntergeladen.. Doch das war nach dem Backup mit iTunes nicht der Fall :| War alles irgendwie komisch ! ^^