• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Special Event am 4. Oktober

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Dem Himmel sei Dank, den Gerüchteköchen werden die Löffel abgenommen... vorerst.
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
Sprachsteuerung? Na ich hoffe mal nicht...finde sprachsteuerung nicht wirklich klasse...irgendwie merkwürdig, wenn man in der Bahn sitzt und dem iPhone Befehle gibt^^
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Sprachsteuerung fürs iPhone? Yeah! Ich freu mich schon auf die kommenden S-/U-Bahn Fahrten wenn dann jeder mit seinem iPhone blabbert:p
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Die 4 Icons sind clever gewählt :-DDienstag, 4. Oktober 2011, 10 Uhr, Cupertino (Karten-App Icon: Abschnitt vom Hauptgebäude im Cupertino), 1 neues iPhone
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Wahnsinn... Sprachsteuerung.... Moment mal.. Wenn ich meinen Homebutton 2 s. drücke kann mein iPhone das auch.. wooooow!
 

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
So, um mal was zu der Gestaltung der Einladung loszuwerden:Alles darauf ist bewusst platziert, und da bei der vorherigen (?) Einladung zum vergangenen Event sogar die Farbkleckse die verschiedenen Telefonanbieter darstellen sollten, kommt hier mal meine Zusammenfassung der Interpretationen ergänzt um meine eigenen:
-Kalender-Icon:
--Datum der Veranstaltung
--Bezug auf iCloud (Sync?)?
--Zahl 4 = Größe des Bildschirms in Zoll?
--Zahl 4 = Anzahl der Knöpfe am Gerät (Laut- und Leiser-Taste wieder eine Wippe und nicht mehr einzeln)?
--Zahl 4 = Anzahl Megapixel Frontkamera?
--Zahl 4 = Einsteiger-iPhone wie damals beim ersten iPhone mit 4GB Speicher?

-Uhr-Icon
--Zeit der Veranstaltung
--Tag des Launches?
--Komplette Erneuerung der Uhren-App?
--Anspielung auf die Möglichkeit das iPhone als Uhr zu benutzen (iPhone nano)?-Maps-Icon--Ort der Veranstaltung--Überarbeitung des Maps-Dienstes?
--Überarbeitung des Routenplaners (AR und so was)?
--Zahl 280 = Tage bis zur Veröffentlichung?

-Telefon-Icon
--Thema der Veranstaltung
--Zahl 1 = 1 neues Gerät (statt 4S/G/whatever und 5 zusammen?)?
--Zahl 1 = 1 GB RAM?--Zahl 1 = Apples selbstausgerufene Position unter den Herstellern?
--Zahl 1 = Doch nur ein Kern wie beim A4-Chip?
--Zahl 1 = Ab dem Veranstaltungsdatum nur noch 1 Tag bis zum Release von i...?
--Zahl 1 = Nur noch ein Button?

-4 Icons
--Neues iPhone in der Größe des iPod nano?
--Neuer iPod nano?--iPod Touch in der Größe des iPod nano?
--(Siehe Erläuterungen beim Kalender-Icons)?

-Schriftzug (Let's talk iPhone)
--Thema für diejenigen die die Anspielung mit dem Hörer nicht verstanden haben?
--Sprachsteuerung im iPhone 5?
--ironische Selbstkritik an der teilweise nicht ganz gelungenen Auto-Korrektur von iOS?

Die Interpretationsmöglichkeiten sind quasi endlos... :p
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
na endlich, das ganze hin und her und die immer wüsteren gerüchte gingen mir schon langsam auf den geist. Ach übrigens will ein arbeitskollege bei o2 in duisburg schon ein iphone 5 gesehen haben...habe sich dann aber doch für das galaxy s 2 entschieden...gott hab ich den ausgelacht
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich hoffe es kommt kein (auffällig) neues Design. Genau 2 Wochen nachdem ich zwecks Vertragsverlängerung das iPhone 4 nehmen musste kommt natürlich das 5...war klar :-cDenk.. oO( )(Hoffentlich kein neues Design) *Fingerkreuz*
 

Roman6777

Tokyo Rose
Registriert
23.07.10
Beiträge
71
schade das ich bis dezember warten muss um endlich einen vertrag abzuschließen =/ mein 5 jahre altes w580i zerteilt sich langsam in seine Einzelteile >_
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Die 4 Icons sind clever gewählt :-DDienstag, 4. Oktober 2011, 10 Uhr, Cupertino (Karten-App Icon: Abschnitt vom Hauptgebäude im Cupertino), 1 neues iPhone
Fast richtig. Das Telefonsysmbol deutet auf iOS 5 hin.
Mr. Cook wird mitteilen, dass das iPhone 4 noch gut genug ist bis zum nächsten Frühjahr und ihr nicht immer rumheulen sollt.
Seid mal zufrieden mit dem was ihr habt (oder nicht braucht). Ein neues iPhone ist teuer und belastet Muttis und Vatis Geldbörse. Und die haben's auch nicht mehr so dicke ...
:-*
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Verkaufe iPhone 3GS 16GB seit 1Monat aus der Verpackung da via Versicherung neu und so sieht es auch noch aus. PM mit nem Gebot bitte :)
 

DDDworker

Erdapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
3
hm, vllt stehen die Symbole auch für die neue Sprachsteuerung selbst, mit der man ja Kalendereinträge, Termine, Navigation & die Telefonfunktion steuern können soll..?
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Bitte nicht noch mehr Gerüchte. Das verkommt hier langsam zur Klatsch und Tratsch Seite.
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
ich frag mich ja was mit den iPods passiert ... werden die wohl diesmal unspektakulär nebenbei ihr Update erhalten. September/Oktober ist schließlich normalerweise iPod Zeit und ein extra Event macht Apple doch bestimmt nich noch im selben Monat ... aber die müssen doch noch fürs Weihnachtsgeschäft raus.