• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"iPhone-Software wiederherstellen" Hänger (3G)

Paliman

Jonagold
Registriert
14.09.10
Beiträge
19
Hallo Leute,

ich konnte im Internet noch keine Lösung finden, deswegen hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt:
Wir haben seit heute ein 3G, das mit OS 3.1.3 gekommen ist. Ich habe versucht das iPhone sowohl auf 4.2 (via "normaler" Aktualisierung), als auch auf 4.1 (via "manueller" Aktualisierung) zu patchen.
Software extrahieren klappt wunderbar und auch der nachfolgende Rest - bis zu einer Stelle: "iPhone-Software wiederherstellen . . ." (das resultiert darauf, dass ich die bisherigen hängenden Aktualisierungen/Wiederherstellungen immer abgebrochen und im DFU wiederholt habe).
Das iPhone zeigt einen Balken, der zu ca 60%, iTunes einen, der zu ca. 99% ausgefüllt ist. Das gabs bisher schon zum dritten Mal, und bei diesem Mal liegen Device und Mac schon seit einer Stunde in diesem Zustand da.
-Device kam mit keinem JB in Kontakt
-iTunes und Mac sind auf dem neusten Stand

Hoffe, ihr habt einige Tipps. Danke schon mal!

Jan