• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Simyo Internet Geschwindikeitswechsel

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
107
Hi,

ich habe ein Phänomen an meinem iPhone festgestellt das ich mir nicht erklären kann.
Ich benutze im Moment die Simyo Internetflatrate für 4,90€.
Das heißt 100mb schnell und danach langsames Internet.
Normalerweise heißt das 0,3 kb/s nun habe ich aber nachdem ich schon 2gb diesen Monat verbraucht habe eine Geschwindigkeit von 2,45 mb/s.
Und das scheinbar unbegrenzt ohne das mir Geld von der Karte abgezogen wird etc. ist das ein Fehler meines iPhones gewesen in der Vergangenheit oder ist Simyo wirklich so schnell?
Gestern musste ich noch auf Spotify Streams mit Normaler Qualität 10 Minuten warten - jetzt höre ich in extremer Qualität, lade in extremer Qualität und surfe nebenbei noch im Internet ich bin wirklich sehr verwirrt.
Wie ist das möglich?
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Ich denke hier liegt eher ein "Fehler" bei Simyo vor, eventuell könnte es aber auch an den Abrechnungszeiträumen liegen, soweit ich weiß werden hier immer 30 Tage gerechnet und nicht die Kalendermonate, vielleicht bist Du also schon im "nächsten" Monat mit 100MB?
 

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
107
Habe die Flat erst vor 5 Tagen aktualisiert, 2Gb waren verbraucht als es anfing so schnell zu werden jetzt habe ich "nur" noch 0,7mbits