- Registriert
- 12.10.14
- Beiträge
- 13
Aloha,
ich habe heute ein iPhone SE via Mediamarkt Online (!) mit Vertrag O2 bekommen. Leider hat es oben einen ca. 0,5 cm breiten gelbstichigen Rand. Offenbar ist das Problem bekannt und ich hege wenig Hoffnung, dass sich das von alleine gibt.
Die Frage ist nun, wo ich es umtauschen lassen sollte. Da Rufnummermitnahme im Gang ist, möchte ich ungern alles bei MM direkt stornieren. Sollte ich einen Termin in der Genius Bar machen? Lieber wäre es mir das Gerät bei Apple einzuschicken (Zeit, Weg), allerdings sinken dadurch eventuell meine Chancen auf Umtausch noch mehr (Gespräch vis a vis immer besser).
Ich nehme an, dass ich nicht bei MM reinspazieren kann und die mir ein ordentliches Gerät geben (werden auf Online verweisen). Wie verfahren? Apple direkt, oder?
Gruß
ich habe heute ein iPhone SE via Mediamarkt Online (!) mit Vertrag O2 bekommen. Leider hat es oben einen ca. 0,5 cm breiten gelbstichigen Rand. Offenbar ist das Problem bekannt und ich hege wenig Hoffnung, dass sich das von alleine gibt.
Die Frage ist nun, wo ich es umtauschen lassen sollte. Da Rufnummermitnahme im Gang ist, möchte ich ungern alles bei MM direkt stornieren. Sollte ich einen Termin in der Genius Bar machen? Lieber wäre es mir das Gerät bei Apple einzuschicken (Zeit, Weg), allerdings sinken dadurch eventuell meine Chancen auf Umtausch noch mehr (Gespräch vis a vis immer besser).
Ich nehme an, dass ich nicht bei MM reinspazieren kann und die mir ein ordentliches Gerät geben (werden auf Online verweisen). Wie verfahren? Apple direkt, oder?
Gruß