• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[SE] iPhone SE gelber Displayrand oben + Umtausch

Ayahuasca

Granny Smith
Registriert
12.10.14
Beiträge
13
Aloha,


ich habe heute ein iPhone SE via Mediamarkt Online (!) mit Vertrag O2 bekommen. Leider hat es oben einen ca. 0,5 cm breiten gelbstichigen Rand. Offenbar ist das Problem bekannt und ich hege wenig Hoffnung, dass sich das von alleine gibt.

Die Frage ist nun, wo ich es umtauschen lassen sollte. Da Rufnummermitnahme im Gang ist, möchte ich ungern alles bei MM direkt stornieren. Sollte ich einen Termin in der Genius Bar machen? Lieber wäre es mir das Gerät bei Apple einzuschicken (Zeit, Weg), allerdings sinken dadurch eventuell meine Chancen auf Umtausch noch mehr (Gespräch vis a vis immer besser).

Ich nehme an, dass ich nicht bei MM reinspazieren kann und die mir ein ordentliches Gerät geben (werden auf Online verweisen). Wie verfahren? Apple direkt, oder?



Gruß
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Ich nehme an, dass ich nicht bei MM reinspazieren kann und die mir ein ordentliches Gerät geben (werden auf Online verweisen). Wie verfahren? Apple direkt, oder?

ruf doch einfach bei Media Markt an... ich glaube zwar auch nicht, dass es geht, aber falls doch, sparst du dir ne Menge Zeit.