• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone SE geht nicht in den DFU und Recoverymodus

Joshuax576

Erdapfel
Registriert
21.11.18
Beiträge
4
Guten Tag, ich wollte mein IPhone zurücksetzen da es gesperrt wurde damit ich es neu einrichten kann, das Problem ist nun das IPhone geht nicht in den DFU und Recovery Modus.. die Apple Treiber sind installiert aber als Programm benutze ich statt iTunes 3u. Bei ITunes kam aber letztens der selbe Fehler.. alle Treiber sind installiert und in Ordnung allerdings habe ich kein Original Apple Kabel. Das Video dazu was ich aufgenommen habe seht ihr hier: https://streamable.com/2um1w

Und nebenbei; iTunes ist nicht installiert auf dem Computer nur 3u mit den Apple Treibern.
 

Anhänge

  • 20181121_151517.jpg
    20181121_151517.jpg
    1.022,1 KB · Aufrufe: 19
  • 20181121_151829.jpg
    20181121_151829.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 17

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Ja was erwartest du? Es kommen die üblichen Antworten:

* Versuch Wiederherstellung an einem anderen Rechner
* Versuch Wiederherstellung mit Original Apple Software und Kabel
* Wende dich an den offiziellen Support

Irgendetwas anderes wird dir zu diesem Thema und zu dieser Konstellation keiner sagen können. Telefon sieht arg mitgenommen aus, vielleicht ist da viel mehr kaputt.
 

Joshuax576

Erdapfel
Registriert
21.11.18
Beiträge
4
Ja was erwartest du? Es kommen die üblichen Antworten:

* Versuch Wiederherstellung an einem anderen Rechner
* Versuch Wiederherstellung mit Original Apple Software und Kabel
* Wende dich an den offiziellen Support

Irgendetwas anderes wird dir zu diesem Thema und zu dieser Konstellation keiner sagen können. Telefon sieht arg mitgenommen aus, vielleicht ist da viel mehr kaputt.
Das problem ist leider das Iphone geht auch nicht im Recovery Modus also wenn ich es ohne Kabel starte.. oder mache ich eventuell was falsch ?
 

Joshuax576

Erdapfel
Registriert
21.11.18
Beiträge
4
Das problem ist leider das Iphone geht auch nicht im Recovery Modus also wenn ich es ohne Kabel starte.. oder mache ich eventuell was falsch ?
oder vielleicht mache ich es auch echt verkehrt wie kommt man denn ohne das Kabel anzuschließen am Computer in dem Rocovery Modus wo das Itunes Logo ist?