• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Also ich kann darauf im Flieger sogar Filme anschauen
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich habe schon mein Leben lang 16gb und habe alles drauf, was ich brauche(Apps, Musik, Dateien, Fotos) und trotzdem noch min. 6gb frei :p:p:p
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ich habe schon mein Leben lang 16gb und habe alles drauf, was ich brauche(Apps, Musik, Dateien, Fotos) und trotzdem noch min. 6gb frei
Also mein erster, eigener Computer hatte 4 GB Festplattenspeicher. Heute würde ich mit 16 GB am Smartphone nicht auskommen. :p
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Meiner hatte genau 105 MB. Bin ich wirklich schon so alt...?
 
  • Like
Reaktionen: Ichse

Mitglied_171097

Gast
Ich kann es nochmal unterbieten. Meiner hatte gar keine. War ein 8086 mit 2x 5 1/4 Zoll Laufwerken und 512KB RAM. Hatte mir dann eine Festplatte mit 40MB einbauen lassen (kosten 800 DM).
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
:) da bin ich ja zum Glück noch jung und knackig gegen! :p
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
16 GB reichen für mich auch völlig. Habe sogar noch 8 GB frei. Trotz relativ viel Musik. Dafür mache ich kaum Fotos. Wobei die dann eh in der Cloud landen, auf dem iPhone nur in reduzierter Fassung verbleiben.
 

philthyphil

James Grieve
Registriert
28.08.07
Beiträge
136
Hello Community! Eventuell nicht ganz passend hier, aber ich hätte eine Frage bezüglich der Lieferzeit im Apple Online Store (Österreich): 2-3 Wochen Lieferzeit? Gibt es von jemandem eine Entwarnung?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
 Store sindelfingen hatte heute wieder space grey 64 gb da. Wer einen store in der Nähe hat, einfach ab und an reinschauen
 

philthyphil

James Grieve
Registriert
28.08.07
Beiträge
136
Alles klar, danke! Wir haben in AT leider noch immer keinen offiziellen  Store... o_O