• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone SDK und Funktionen für Unternehmen

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn ich das SDK laden will, kommt immer "ACCESS DENIED"...ist das wegen der Überlastung der Server?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wer war eigentlich der Typ, der das SDK vorgestellt hat?
Mir kam das Gesicht so tierisch bekannt vor, wusste aber keine Keynote, in der ich ihn schon ein Mal gesehen hätte. Oder ist das nen Schauspieler oderso?^^

BTW: Für mich war das die interessanteste iPhone-Keynote bislang. Kann die Exchange-Unterstützung und die ganzen Apps kaum abwarten. :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
es geht net...ich bin eingeloggt und der fehler kommt trotzdem...o_O
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
kannst meins haben -,-

Habs runtergeladen aber dann den Dämpfer bekommen, dass ich nich zuerstmal die Systemanforderungen anschauen sollte.

Läuft nur auf Leopoard...damn
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich lad mir das jetzt auch mal kostenlos runter o_O
Wenn des jeder macht, mach ich halt auch nochmal, allerdings läufts noch net so wirklich rund! :p
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    21,2 KB · Aufrufe: 81

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
da ist ja immer nur die rede vom iphone. wirds denn auch für den touch kommen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, aber da wird es wieder etwas kosten. Steht sowohl oben im Artikel als auch mehrfach hier im Threadverlauf. Tut Lesen mittlerweile weh?
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
ach unter allgemein steht das... hab aufgehört zu lesen, als ich oben nur iphone gelesen habe
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
ey, das is ja mal wieder super, dass es was kostet. der touch ist zwar genial, aber glaube das is das erste und letzte mal, dass ich was von apple kaufe.. für jede kleinigkeit wollen die geld haben, obwohl das gerät schon so total überteuer ist ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
keiner zwingt dich irgendwas zu kaufen

und was es kosten wird ist auch noch nicht raus :)
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
also 40€ für die applekopfhörer isn witz, und stromkabel auch
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, das ist die "Wir sperren 'Juhui, keine Hausaufgaben mehr, alle laden das und ich weiß nichtmal was es ist, also lad ich es auch, juhui..'-Honks aus"-Funktion bei Apple, ganz neu. o_O
Wie kann man nur so einen Quark verzapfen, habedere..
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ja, das ist die "Wir sperren 'Juhui, keine Hausaufgaben mehr, alle laden das und ich weiß nichtmal was es ist, also lad ich es auch, juhui..'-Honks aus"-Funktion bei Apple, ganz neu. o_O
Wie kann man nur so einen Quark verzapfen, habedere..

Ich will das eben auch mal ausprobieren? o_O Wie wärs wenn du mal auf meine EIGENTLICHE Frage antwortest? :oops:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein.
(Das ist die Antwort auf deine eigentliche Frage.)