• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Screen hat seit Update "schwarzen" Rand

jnnn

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
17
Hallo zusammen,

seit dem Update auf 4.2.1 wird bei meinem 3Gs der Screen nicht mehr komplett ausgefüllt, sprich am Rand sind nicht benutzte Pixel zu sehen und die Auflösung hat sich auch verändert. Die App Symbole sind kleiner geworden.

Ich habe hier im Forum und auf im Web versucht etwas herauszufinden, bin aber auf keine Infos über dieses Problem gestoßen.

Ist jemanden diese Problem bekannt?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,

jnnn
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
das klingt ungewöhnlich, bilder wären wirklich nicht schlecht.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Wieso ungewöhnlich? Ich will ja keine Bilder von ihm, sondern vom iPhone ;)
 

jnnn

Granny Smith
Registriert
15.06.10
Beiträge
17
Habe mir gerade das Gerät eines Freundes angeschaut:
Interessanter Weise ist dieser Rand immer(!) da, nur mir ist er noch nie aufgefallen und durch einen Zufall muss mir das jetzt nach dem Update aufgefallen sein und ich dachte mir nur: "Och nö, was soll das denn jetzt?!" Das erklärt auch warum ich nichts im Web gefunden habe, weil es halt so ist.

Ziehe die Frage zurück.

Peinliche Siutation. :D
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich habe nach dem Jailbreak genau das gleiche gedacht. Habe dann aber nach dem Wiederherstellen auch gemerkt, dass der Rand immer da ist xD
Lustig dass ich nicht der einzige bin :)
 

Mini-mc

Gast
Bei mir ist das genauso allerdings iPod Touch....
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Das ist nur der Rand des Displays. Nicht Pixel.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Wenn der Bildschirm aus ist, kann man den "bepixelten" Bereich bei ausreichend Licht eigentlich ganz gut erkennen.