• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Restore von iCloud Backup???

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Was wird beim Backup in der Cloud alles gespeichert ?? Ein mit 64GB gefülltes Iphone4s würde wohl ne Weile Syncen. Und was kostet das dann, weil mit den 5gb von Apple ist das wohl nicht abgedeckt ?!
iTunes Inhalte scheinen auf den Speicherplatz nicht angerechnet zu werden!


Von meinem iPad gesendet via Tapatalk
 

stampfki

Gala
Registriert
20.05.07
Beiträge
48
Im Kleingeschriebenen steht das über "Restore":

Fußnote 2. Backups gekaufter Musik sind nicht in allen Ländern verfügbar. Frühere Einkäufe können möglicherweise nicht mehr wiederhergestellt werden, wenn die Titel nicht mehr im iTunes Store, App Store oder iBookstore angeboten werden.

Hallo,

d.h. wenn ich eine zeitliang im Ausland bin und dort mit einer lokalen SIM unterwegs bin, kann ich keinen Store mehr nutzen und habe u.U. nicht mal mehr vollen Zugriff auf meine in Deutschland gekauften Titel???
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das hat nichts mit der SIM-Karte zu tun sondern mit dem Store, in dem du angemeldet bist. Auch wenn du im Ausland bist, bist du ja weiterhin im deutschen Store angemeldet und kannst dort einkaufen/herunterladen.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Falls es wenn interessiert, wie man sein iPhone aus iCloud ohne iTunes (Pc/Mac) wiederherstellen kann, sollte nun weiterlesen.

Einfach mit einem anderen iPhone/iPad die App "mein iPhone suchen" öffnen und sich dort mit seinem Account anmelden. Nun das iPhone fernlöschen. Im Anschluss kommt ihr in die erst Wiederherstellung auf dem iPhone Display und ihr könnt aus dem iCloud Backup wiederherstellen. So hat es gerade bei mir geklappt. Würd mich freuen, wenn ich so wem helfen konnte.

Grüsse
 

espace0401

James Grieve
Registriert
22.01.12
Beiträge
135
Falls es wenn interessiert, wie man sein iPhone aus iCloud ohne iTunes (Pc/Mac) wiederherstellen kann, sollte nun weiterlesen.

Einfach mit einem anderen iPhone/iPad die App "mein iPhone suchen" öffnen und sich dort mit seinem Account anmelden. Nun das iPhone fernlöschen. Im Anschluss kommt ihr in die erst Wiederherstellung auf dem iPhone Display und ihr könnt aus dem iCloud Backup wiederherstellen. So hat es gerade bei mir geklappt. Würd mich freuen, wenn ich so wem helfen konnte.

Grüsse

Wie wärs mit Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen Inhalte & Einstellungen löschen, danach wieder aus der cloud herstellen. Ich habe es zwar noch nicht selber gemacht, sollte aber klappen.

Gruß Joachim
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ne leider nicht. Wenn das iPhone gewechselt wird, wo bereits ein Account aktiviert ist, geht das nur vorab mit Fernlöschen. Das zurück setzten in den Einstellungen bringt nicht viel, da man nicht aus iCloud das komplette Backup herstellen kann. Nur, wenn das iPhone gleich bleibt. Hab von einem gebrauchten 4er auf ein gebrauchte 4S gewechselt, da ging es bei mir nur so.

Grüsse
 

sunracer

Morgenduft
Registriert
06.04.12
Beiträge
169
Dann ist bei dir wohl etwas falsch gelaufen.
Wenn man beim Zurücksetzen Inhalte und Einstellungen löschen wählt ist das iOS Device anschließend jungfräulich.
Danach durchläuft man die übliche Einrichtungsprozedur in dessen Verlauf man das Device aus einem iCloud Backup
wiederherstellen kann.
Fernlöschen muss man da vorher nicht.