• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone Reparatur im Ruhrgebiet, wo?

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Hallo Leute,

nachdem ich ja schonmal geschrieben habe, dass mein Iphone (16 GB Simlockfrei aus Italien) leider so nen häßlichen Pixelfehler im Display hat, und die Sache mit der Garantie sich zu kompliziert gestaltet, wollte ich mal nachhören, ob einer von euch nen zuverlässigen Laden im Ruhrgebiet kennt, der sowas reparieren kann.

Ich hab mal bei Gravis in Bochum angefragt, aber die sagen, dass sie nur deutsche Iphones reparieren, da bei einigen Fehlern eventuell ein kompletter Tasch des Gerätes erfolgen müsste und sie mir bei meinem italienischen ja dann kein deutsches wiedergeben können.

Brauche also nen Laden der gewillt ist sich der Sache anzunehmen.

Habt ihr nen Tipp/Erfahrungen?
 

User 1904

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
71
Hhm, Iserlohn ist dann doch bissel weit zu fahren.

Aber trotzdem danke für den Tipp. Tu mich halt bissel schwer damit das gute Stück einfach so zu verschicken. Wäre nur die zweitbeste Lösung.

Keiner ne Idee welcher Laden im Ruhrgebiet sowas macht?