• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 4 Beta 4 beinhaltet Taschenlampenfunktion

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Im Blog Macstories.net wurde ein Video eines iPhone 3GS mit der aktuellen Beta des kommenden iPhone OS 4 veröffentlicht. Das Video zeigt die Möglichkeit aus dem Lockscreen heraus den Bildschirm in hellem weiß erstrahlen zu lassen und das iPhone so als Taschenlampe zu nutzen. Ob dies ein Bug oder ein bisher unerwähntes Feature ist, ist derzeit unbekannt. Eine schöne Möglichkeit im Dunkeln schnell Licht zu bekommen ist es auf jeden Fall. Die vielen Taschenlampen Apps im App Store zeigen auch, dass die Nutzer sich die Möglichkeit wünschen die Bildschirmbeluchtung so zu verwenden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;LkB1X9_7Qb4]http://www.youtube.com/watch?v=LkB1X9_7Qb4&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Ich könnte mir vorstellen, dass das die Möglichkeit ist eine eingestellte Diashow vom Foto App zu starten um so das iPhone als Digitalen Bilderrahmen zu verwenden, ähnlich wie beim iPad der Button, der auf dem iPhone Display ja kaum Platz finden würde. :)

Grüße,
Chris
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Wer's braucht wird froh darüber sein.
Aber da ja im nächsten iPhone sehr wahrscheinlich ein Blitz eingebaut ist, würde ich es lieber so nutzen.
 

CygnusX1

Allington Pepping
Registriert
11.05.06
Beiträge
188
Das 3G ist wahrscheinlich technisch nicht dazu in der Lage den Bildschirm hell erstrahlen zu lassen. Genauso wie das iPhone 2G laut Apple technisch nicht dazu in der Lage ist MMS zu schicken ;)