• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 mit Vorboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Manchmal hilft lesen oder einfach ein paar Tropfen Baldrian nehmen...

Das Update kommt, die Server werden wieder überlastet sein und es werden wieder einige glücklich sein und andere haben mehr erwartet, wie immer... ;)

raymond.gif

Einer der besten "first posts", die ich seit langem in Apfeltalk gelesen habe - willkommen übrigens!

Geile ...ahem...schöne Signatur!:)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Man man man ... bin hier auf der Arbeit und warte auf das Update!!! Nichts zu tun hier ... :(
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Wollen wir mal hoffen das es bald los geht,
einigen scheinen so langsam die Fingernägel knapp zu werden...
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich glaube das kommt erst übermorgen ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Wie? NNNEEEIIIINNNN! ^^ Und gleich Mittagspause :( genau dann kommt es raus und ich bin wieder zu spät...
 

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Wenn es doch erst Freitag kommt sollten sich manche das 3 Gs holen, weil ohne Finger ist dann Voice-Control ganz gut *fg* ;)

Gruß Bandit46 :)
 

itecdev

Alkmene
Registriert
09.06.09
Beiträge
33
Sind eigentlich die Herz-Zentren und Infarktkliniken auf den heutigen Tag vorbereitet? Ich denke ab heute Nachmittag gibt es einen Engpass an Herzschrittmachern. Hier fliegt schon dauern der Hubschrauber "Christopherus 3.0 :-*" vom ADAC...

Würde echt gerne mal wissen wieviel Leute schon einen Kabelbrand in ihrem Herzschrittmacher haben, weil die Software noch nicht da ist...
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Bei mir auch, nur die Aktivierungsserver von Apple haben beim letzten Update den Geist aufgegeben und das iPhone konnte nicht aktiviert werden...

Genau, und da wird es dann besonders unangenehm. Denn was ist schlimmer als kein Update runterladen zu können? Ein upgedates iPhone das man eine zeitlang nicht benutzen kann :eek:

Testet also ruhig alle den Update-Prozess. Wenn dann alles klappt ziehe ich nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.