• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Gibt es nen deutschen Shop für dieses Pinlo Slice 3 Case ? Das is Bombe ! o_O

Edit: Hat jemand erfahrung mit dieser Blickschutzfolie gemacht ?.. ist diese empfehlenswert ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nubes

Granny Smith
Registriert
08.11.10
Beiträge
14
Hallo zusammen.

Ich habe mir vor 2 Monaten das iCover App Schwarz auf dem T-Mobile Shop geholt. Es ist sehr sehr leicht und lässt das Apple-Logo auf der Rückseite des iPhones offen. Dadurch, dass es sehr dünn ist, denke ich nicht, dass dein iPhone vor einem Fall geschützt wäre. Aber seien wir mal ehrlich: Wer lässt sein iPhone denn mal eben fallen? Es schützt gut vor Kratzern und hat mich durch seine Schlichtheit überzeugt.
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
ich habe seit einem Jahr ein Original Dock an meinem PC, für meine Hifi Analge habe ich im Internet ein günstiges Dock gekauft, laden funktioniert aber der Audio Ausgang nicht, das Iphone zeigt an das es sich nicht um ein Original Dock handelt, hat wer eine Idee oder Ratschlag? will es jetzt nicht wegwerfen und EUR 30,00 sind mir für das Original zu teuer
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Wo bekomme ich Folie (Wraps) für die Seiten beim iPhone 4?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Die Firma SGP bietet Full Body Protection (incl. Folien für die Seiten) an.

Waren bis vor kurzen in Deutschland nicht erhältlich. Beziehe die Cases und Folien von SGP schon seit Jahren und kann die Qualität und Passgenauigkeit der Folien nur empfehlen.

Mittlerweile gibt es ein oder zwei Händler auf Amazon welche die innerhalb Deutschlands vertreiben.

Such mal nach SGP EX iPhone 4. Dann soltest du was finden. Gibt es in Clear und in Matte.

Ansonsten informier dich vorab auf www.sgpstore.com


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Btw Ich hätte sogar einen Satz für die Seiten übrig, den ich dir umsonst (gegen Porto) zukommen lassen könnte. Sind immer zwei im Set enthalten und ich nutze die eh nicht... Bei Interesse einfach PN


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Momentan nicht, da ich auf Arbeit bin und erst heute Abend heim komme...

Aber hier ist ein Installvideo des Herstellers selbst. Hoffe das einbetten über Tapatalk funktioniert jetzt...

http://www.youtube.com/watch?v=buiu8_eTimc&feature=youtube_gdata_player

Ansonsten google einfach mal nach Reviews zu den SGP EX Series Body Sets. Da findest bestimmt einige Fotos/Videos dazu...


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
 

escherha

Stechapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
157
JBL On-Stage II und Iphone 5

Hi. Ich habe momentan noch ein Iphone 4 und werde mir sobald das 5er raus kommt zu diesem wechseln. Jetzt möchte ich mir von JBL die On-Stage II holen und würde gerne wissen, ob es mit dem 5er auch kompatibel mit Adapter-Schale sein wird, weil es ja geringfügig breiter werden soll. Hat da jemand genauere Informationen bzw. Apple hat ja eigentlich immer auch auf Kompatibilität zu vorhandenem Zubehör besonders solchen Docking-Staionen geachtet. Kann ich das jetzt kaufen oder soll ich aufs 5er lieber warten?

Danke für die Antwort.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Die Glaskugel verrät mir leider nicht, ob das Gerät noch mit dem iPhone 5 kompatibel sein soll...

Woher soll man das jetzt schon wissen? Das nächste iPhone (5 oder wie auch immer) wurde noch nicht einmal angekündigt.
 

escherha

Stechapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
157
Ich dachte nur, weil Apple es ja bis jetzt immer so gemacht hat und man mit entsprechender Schale auch jede Docking Station für alle Generationen nutzen kann
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Dann hast du dir die Frage damit selbst beantwortet, oder?

Wirklich sicher wirst du es wohl aber erst wissen, wenn das nächste iPhone vorgestellt/veröffentlicht wurde.
 

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Könnt ihr eine Webseite empfehlen, wo man eine gescheite Glasscheibe/LCD für iPhone 4 kaufen kann?
Google spuckt zwar einige heraus, doch keine Ahnung wo die Qualität stimmt :D
Und ifixit ist doch ein wenig zu teuer :D
 

Michele1505

Braeburn
Registriert
21.09.11
Beiträge
42
Kann jemand eine KFZ Halterung empfehlen? Habe schon bei amazon gesucht, aber so richtig überzeugt hat mich bisher nichts.. da wäre ja Brodit, aber das ist mir irgendwie zu teuer =/
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Für iPhone 4 ?

Ich kann allgemein die Brodit-Halter für die Lüftungsgitter empfehlen. Liegt aber vieleicht auch daran dass ich von diesen ganzen Saugnapfhaltern für die Scheibe nichts halte. Weder für das Smartphone noch für Portable Navis...

Die Brodit sind zwar, wie du selbst schon festgestellt, hast meist etwas teurer als die ganze Chinaplaste die man sonst so für 5 Euro hinterhergeworfen bekommt, dafür hält das Systemr auch was der Hersteller verspricht. Hatte den selbst 3 Jahre in meinem Auto verbaut.

Der saß am letzten Tag noch genauso wie am ersten. Kein klappern, keine unerwünschten Vibrationen, nichts. Und gab in Wiederverkauf sogar noch ein akzeptablen Preis. Andere Halter lassen sich vermutlich nicht wiederverkaufen, da die neu eben auch nicht die Welt kosten...

Davor hatte ich für mein 3GS den hier:

http://www.amazon.de/Philips-10-Kfz...OBR4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1317237950&sr=8-2

War auch okay, aber wackelte nach ner Weile schon beträchtlich...

Wenn es wirklich etwas günstiger sein soll würde ich mir mal den hier anschauen:

http://www.amazon.de/Navigon-Kfz-Ha...64I6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317238016&sr=8-1

Laut Amazonbewertungen ganz gut und auch Designtechnisch nicht das Schlechteste...
 

Michele1505

Braeburn
Registriert
21.09.11
Beiträge
42
Hallo. Danke den hatte ich auch schon angeschaut. Ich denke ich werd mir jetzt doch den von brodit zulegen :) scheint mir am sichersten und auch gut gemacht
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ich sag mal so: 15€ zum Fenster rausschmeißen ärgert dich mehr, als bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen und jeden Tag zufrieden damit zu sein...


Sent from my iPhone using Tapatalk