• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Guenthaeae

Querina
Registriert
18.04.10
Beiträge
180
Tach,
Welches ist die beste iphone 4 bildschirmschutzfolie die glasklar ist?

Danke & mfg
 

DOLLAR

Braeburn
Registriert
02.08.10
Beiträge
43
habe heute meine iwrap Folie aus USA erhalten, für die Rückseite meines 3GS. Hat jemand erfahrungen, ob die Folie auch wieder sauber runtergeht, falls man das Phone mal verkaufen will und die Folie dann sicherlich schon etwas zerkratzt aussehen wird?
 

apfelmicha

Elstar
Registriert
24.01.07
Beiträge
74
Hi Leute,
nach längerer Abwesenheit habe ich mal wieder eine Frage an die Community...
Am Wochenende war ich mit dem Snowboard unterwegs und irgendwie ist mir da ziemlich unwohl wenn ich mein iphone dabei habe... habe zwar eine Schutzhülle dran, aber die ist ja auch nicht wasserdicht bzw. wirklich schlagfest.
Meine Frage nun also: Kennt jemand von Euch ein robustes Case, welches spritzwasser- und schlagfest ist??? Das Case muss keinen Ausschnitt für das Display haben und Kopfhörer müssen auch nicht ran.
Hab schon mal etwas geschaut, und was z.B. bei ebay angeboten wird ist zum Teil ziemlich gewaltig o_O

Danke Euch schon mal...
 

apfelmicha

Elstar
Registriert
24.01.07
Beiträge
74
hmm... das teil ist echt ein ziemlicher Hammer... kann mir nur nicht vorstellen wie das Display bedienbar sein soll (?) ... dachte eher an eine Art flipcase ohne die ganzen ausschnitte für die Stecker und Knöpfe...
Danke für den Tip -> bei ebay wäre das Teil teurer
 

dinki

Granny Smith
Registriert
17.03.08
Beiträge
13
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem FM-Transmitter fürs Auto! Vllt. auch inkl. Ladestation bzw. KFZ-Halterung!
Jemand ne Idee? Preislich sollte es bei 30-60 € liegen aber ruhig mal alles vorschlagen!

Danke ;)
 

mitdra

Idared
Registriert
27.05.09
Beiträge
24
Vernüftige Docking Station für's 4er

Hallo zusammen,

ich wollte mich zu X-mas selbst mit einer Dockingstation oder einem Radio oder was auch immer beschenken.
Folgende Ansprüche hätte ich gehabt:
- Lautsprecher
- FB
- Ladefunktionalität
- und jetzt kommt es...wenn ich YouTube horizontal schaue, dann sollte die Dockingstation das ebenfalls bieten!
Alle Radios etc. sind dafür nicht vorgesehen...bin ich der einzige mit diesem Bedarf?

Für das 3er gab es zum Glück das http://www.pearl.de/a-PX8070-1608.shtml?query=iphone+dock aber fürs 4er passt es nicht.

Jemand eine idee?

mitdra
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Hallo!

Habe jetzt seit einigen Tagen das iPhone 4!
Ich hab zwar eine Tasche, aber die gefällt mir nicht wirklich.
Ich suche eine Tasche, die oben offen ist, aber sonst total zu:
Sie soll aus weichem Material sein (Stoff) so wie eine Socke, aber eben schon ein bissl "fester".
Nur eben kein Leder oder Filz, das kaum nachgibt!
Es soll ein Futter haben, das das Display schützt.
Mehr brauch ich jedoch nicht.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hallo!

Habe jetzt seit einigen Tagen das iPhone 4!
Ich hab zwar eine Tasche, aber die gefällt mir nicht wirklich.
Ich suche eine Tasche, die oben offen ist, aber sonst total zu:
Sie soll aus weichem Material sein (Stoff) so wie eine Socke, aber eben schon ein bissl "fester".
Nur eben kein Leder oder Filz, das kaum nachgibt!
Es soll ein Futter haben, das das Display schützt.
Mehr brauch ich jedoch nicht.

Schau mal hier: Burning Love
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Hallo zusammen,

nun ist Weihnachten fast zu Ende, daher möchte ich mir von dem angesparten Geld neue Kopfhörer kaufen, mein erster Gedanke waren da die "Beats Solo HD" Monster. Hat irgendwer von Euch Erfahrung mit den Kopfhörern oder habt ihr Empfehlungen für andere... maximal möchte ich 200 Euro ausgeben, wobei es am besten wäre wenn die 150 Euro Grenze nicht überschritten wird.

Danke im voraus und noch ein besinnliches Weihnachtsfest.

Julian
 

mr hein

Granny Smith
Registriert
25.12.10
Beiträge
12
Mein nächstes Case wird wahrscheinlich ein Miniot. Weiß einer, wie die Gravuren aussehen?
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Ich hab dieses geile Case von meinem Frauchen zu Weihnachten bekommen! Ist meiner Meinung nach das exclusivste, was ich jeh gesehen habe...!!

Ist das Vaja Matelasse black (www.vajacases.com)







 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Schick, sehr schick.
Ich war bis vor kurzem auch sehr "pro Vaja" eingestellt. Hatte bereits mehrere von denen.
Mein Letztes hat das Ganze allerdings geändert:



1 Jahr benutzt und das Teil war / ist schrottreif. Dabei gehe ich vernünftig damit um (steckt ja schließlich mein iPhone drin.
Das das weiße Leder nicht unbedingt weiß bleibt, war mir klar. Allerdings ist es nicht nur verfärbt, sondern gerissen, gebrochen und teils farblos (vom aus der Hosentasche ziehen?!).
Deshalb hab ich mir fürs neue iPhone keine Vaja-Hülle mehr bestellt.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Ja, von den weißen kenn ich das auch. Meine Frau sagte auch zu mir, ich solle die weißen vergessen. Die Farbe hält leider nur begrenzte Zeit und dann sieht das ganze schrecklich aus, wie bei Dir. Deshalb habe ich mir das neutrale schwarze bestellt.
 

Beagle

Golden Delicious
Registriert
16.04.10
Beiträge
6
Lohnt sich der Kauf einer Schutzkappe für den Kopfhörer-/Dock-anschluss? Welche Kappe könntet ihr mir empfehlen?

Grüße Stevie
 

Sella

Erdapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

nun ist Weihnachten fast zu Ende, daher möchte ich mir von dem angesparten Geld neue Kopfhörer kaufen, mein erster Gedanke waren da die "Beats Solo HD" Monster. Hat irgendwer von Euch Erfahrung mit den Kopfhörern oder habt ihr Empfehlungen für andere... maximal möchte ich 200 Euro ausgeben, wobei es am besten wäre wenn die 150 Euro Grenze nicht überschritten wird.

Danke im voraus und noch ein besinnliches Weihnachtsfest.

Julian

Servus,
ich hab neulich mal in einem Forum nachgefragt, dass sich in der Hinsicht ein wenig besser auskennt.
Ich geb dir einfach mal den Link in der Hoffnung, dass dir die Ausführungen da hilreich sein werden:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=2&sort=lpost&forum_id=214&thread=6859
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ja, von den weißen kenn ich das auch. Meine Frau sagte auch zu mir, ich solle die weißen vergessen. Die Farbe hält leider nur begrenzte Zeit und dann sieht das ganze schrecklich aus, wie bei Dir. Deshalb habe ich mir das neutrale schwarze bestellt.
Das mit der Farbe ist halb so wild bzw hatte ich befürchtet. Schau mal genauer hin: Die Hülle ist komplett gerissen. Nach einem Jahr vorsichtiger Nutzung. Das finde ich viel schlimmer. Im Angesicht des Preises sehr enttäuschend.



Kann Cases von Vajacases ruhigen Gewissens weiterempfehlen ;)
Ich nicht mehr. (s.o.)
Für das alte 3G haben wir (Madame hat es nun) es jetzt mit einer Hülle von Elvis & Kresse versucht.
Macht bisher einen sehr guten Eindruck und ist mal was ganz anderes...
 

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Hallo AT´ler

Nach einigen Wochen Wartezeit (Lieferung aus Hong Kong) habe ich nun endlich mein Pinlo Slice 3 Case fürs 4er iPhone erhalten und will kurz dazu Bericht erstatten. Also, das Case schimpft sich das dünnste Case der Welt und genau das ist auch der Fall. Es trägt wirklich überhaupt gar nicht auf und man hat das Gefühl sein nacktes Phone in der Hand zu halten, abgesehen von der seidenmatten Oberfläche. Auf den ersten Blick erinnert es an das Snapcase von Incase, mit dem Unterschied, dass es nicht über das Display hinausragt, was mir sehr wichtig war.

Vor Stürzen oder Erschütterungen schützt diese 0,35 mm dicke Plastikhaut selbstverständlich nicht, aber ich denke für alle die lediglich Schutz vor Kratzern suchen und eventuell die Antennenproblematik in den Griff bekommen möchten, ist dieses Case perfekt. Beim Herausnehmen aus der Verpackung war ich erst etwas skeptisch, ob es sich wirklich gelohnt hatte dieses flexible, halbtransparente Stück Plastik zu bestellen aber wenn es sich einmal am iPhone festgeclippt hat, überzeugt die aussergewöhnliche gute Passform. Die ausgeschnittenen Öffnungen für Kopfhörer, Stummschalter und Standbytaste sitzen 1a und die Hülle selber bewegt sich keinen Millimeter. Alles in Allem also eine klare Empfehlung für Leute, die das Design des iPhones so wenig wie möglich verändern möchten.

Hoffe dem Einen oder Anderen hier hilft mein kurzes Review zum definitiv dünnsten Case der Welt.

Viele Grüße
macro
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 84598

Stefus

Boskoop
Registriert
09.08.10
Beiträge
41
Gebt mal auf ebay Neoprentasche für iPhone ein! Da gibt´s sehr gute von Bugatti! Soll keine Schleichwerbung sein. Hab auch nix mit dem Hersteller zu tun! Verwende solch eine Hülle seit einigen Monaten sehr erfolgreich und kann sie nur weiterempfehlen. Diese Latexhüllen sind meiner Ansicht nach der letzte Nonsens.