• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

TechFreak

Erdapfel
Registriert
16.07.09
Beiträge
2
hallo

kennt jemand eine gute dockingstation für das 3gs?

sollte möglichst schwer sein, also standfest und auch über netzteil geladen werden können.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wie wäre es mit dere originalen von apple ? oder was willst du damit machen
 

TechFreak

Erdapfel
Registriert
16.07.09
Beiträge
2
ich kenn leider die originale nicht. ist die zu empfehlen?

eigentlich soll sie nur laden und das iphone mit dem pc verbinden.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
dann ist sie genau das richtige für dich ! gibt es für 25 euro im t-punkt
 

Chykryl1996

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
3
schön und gut!

Ist bei der dockingstation eine fernbedienung dabei???

zu den schutzfolien: habe mir die spiegelfolie gekauft und bin frustriert, es lässt sich nicht vermeiden dass darunter blasen sind und das display wird dadurch dunkler!!! ist das bei den normalen folien auch so???
 

Chykryl1996

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
3
Dockingstation

zu der apple dockingstation eine frage ist bei der originalen von apple eine fernbedienung dabei??? oder gibt es eine andere mit ferbedienung???
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Bei der original docking station ist keine fernbedinung dabei !
Bei klaren displayschutzfolien wird das Display NICHT dunkler !
 

kitikonti

Alkmene
Registriert
10.10.08
Beiträge
31
hi, ich suche für die arbeit ein 2tes ladekabel welches ich fix verlegen will. synchronisieren muss ich damit eigentlich nicht könne da ich es standardmäsig nur bei der steckdose verwende aber schaden würds bestimmt nicht.
hab mir nun mal ein bisschen umgesehn und das gefunden:
http://www.amazon.de/Multicharger-L...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248188275&sr=8-2
was soll ich davon halten? is da irgend was faul dran? nicht das danach noch mein iphone zum rauchen anfängt oder dergleichen. oder kann ich das teil bedenkenlos kaufne was denkt ihr?
 

Chykryl1996

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
3
ganz ehrlich finde ich das wenn man ein iphone 3g oder ein 3g S hat sollte man sich ein originales kabel kaufen!!! nur als tipp
 

ApfelmauL

Golden Delicious
Registriert
22.07.09
Beiträge
8
Abend :D
Ich benütze zwar keine Schutzhülle aber ich habe einen macally Mirror Screen Protector und muss sagen das der wirklich gut bei mir funktioniert :) . Und wenn auf der rückseite 1 oder 2 kleine kratzerchen hat dann macht mir das auch nichts aus.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich benutze diese hier. Sehr gut. Rückseite geschützt. Vorderseite offen.

phone1.jpg


phone2.jpg
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
mal ne Frage zum TV Kabel was es original im Shop gibt, habe ich jetzt beim BietEsel gesehen, 80% günstiger. Stimmt das, dass die Kabel von Apple nen Chip drin haben welches allein das zulässt dass das Bild am TV Übertragen wird oder ist das quatsch? Will es nicht kaufen und dann hab ich kein Bild... .

Werde mir wenn das nicht stimmt das Kabel zulegen, klar jeder rät mir zum original aber wieso wenn es die gleiche Funktion hat und 80% günstiger ist? schadet ja nicht dem Handy!
 

Skyx

Granny Smith
Registriert
28.01.08
Beiträge
17
Gleiche Folien f. 2G, 3G und 3G S ?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob sich die Geräte eigentlich äusserlich verändert haben ?
Ich bin auf der Suche nach einer Schutzfolie f. mein 2 G finde aber fast nur Angebote f. 3G und 3G S.
Sind die nicht alle gleich ?

Danke

Sky
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
die schutzfolien und cases des 3G passen auch beim 3G S ! Aber nicht beim 2G das hat eine andere Form
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Hallo!

Ich wollte mein iPhone mit einem Dock an meiner Stereo-Anlage verbinden, so daß ich die Musik mit der iPod-Funktion über meine Lautsprecher im Zimmer hören kann.

Wer kann welche Docks empfehlen, die sich problemlos mit der Stereoanlage verbinden lassen? Gibt es Qualitätsunterschiede?

Ich denke mal, daß ich einen Cinch-Eingang an meiner Stereo-Anlage verwenden muß.

Danke im voraus!

Gruß, Selonian.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Suche bestimmtes iPhone 3G Case ...

Hallo,

ich bin schon eine ganze weile auf der suche nach dem für mich pefektem Case für mein iPhone 3G. Leider sieht man trotz Schutzhülle auf dem Chromrahmen "Gebrauchspuren" und (ich weiß ich bin extrem empfindlich - iPhone Gebrauchsgegenstand usw. ) mich stört das extrem da der glanz dadurch verloren geht. Mittlerweile benutze ich ein Case von incase (Hartschale). Ich bin soweit total zufrieden mit, da das iPhone gut geschützt ist und die Chromleiste sauber überdeckt ist. Nur mir ist das Gehäuse etwas zu klobig und jetzt suche ich ein Case aus silikon mit einer Rückseite die wie beim Blackberry Bold ist. (Leder-Look)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...!

Danke