Wieso verkaufst du die Hülle? Bist du nicht zufrieden?
Ja klaro
Ich habe sie in rot KLICK
BTW
Ich habe meine auch bei Kultversand gekauft - echt super der Laden
Die ist ja nicht mal richtig gepolstert und dann so teuer, tz tz tz
Sieht so aus als wäre es dies hier: http://store.apple.com/de/product/MB125G/A?fnode=MTY1NDA0OQ&mco=MTM1MTY
Und dort steht drunter:
Dieses Zubehörprodukt ist mit den folgenden Produkten kompatibel:
iPod 3rd generationiPod 4th generationiPod 4th generation (color display)iPod 5th generation (video)iPod classiciPod miniiPod nanoiPod touchiPhoneiPhone 3G
FALSCH!
Hey, Leder und zum Klappen = Vaja Cases (gute Verarbeitung, hochwertige Materialien, leider kein Schnäppchen. Aber wer sich ein iPhone leistet, muss beim Case nicht unbedingt sparen >>> http://www.vajacases.com/home/home_en.htmlHello!
Kurze Frage: Da meine Billig Tasche sich verabschiedet hat, möchte ich mir eine neue Tasche besorgen. Am liebsten wäre mir Leder und mit einem Deckel der auch das Display schützt, angenähte Lasche für den Gürtel kann ich knicken wie ich schon festgestellt habe, jetzt wäre interessant welche Erfahrungen ihr damit habt denn ich habe schon ein bisschen mit der von Eixo geliebäugelt aber ein Magnetverschluß, ist das nicht schädlich für Platten??
Und an die die ein Case verwenden, nehmt ihr für das Display nur ne Folie??
Thread - wenn du zu faul zum Lesen bist, dann füttere wenigstens die Thread-Suche mit dem Stichwort "belkin".Keine Ahnung ob es schon mal wer erwhnt hat - der Threat ist mir zu lange um alles zu lesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.