• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone nach Jailbreak wiederherstellen

TheSeeker

Golden Delicious
Registriert
05.07.15
Beiträge
10
Lieber Apfeltalk
Ich habe mein Iphone 4 vor ca 2 Wochen gejailbreakt.
Jetzt wollte ich den jailbreak wieder weg machen.
Als ich es über den iphone versucht habe ging es nicht.
Danach habe ich es über Itunes versucht und dann stand da wärend des vorganges:
Das iPhone iPhone konnte nicht aktualisiert werden.Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3014).
Ich weiß nicht mehr weiter was soll ich tun ich komm ja nicht mal mehr in system rein.
Wenn ich das gerät starte ist da ja das itunes logo mit den usb kabel.

Bitte helft mir weiter

bwg Giuliano
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hast du versucht, eine zu alte iOS-Version wiederherzustellen? Du musst iOS 7.1.2 installieren, was anderes klappt nicht.
 

TheSeeker

Golden Delicious
Registriert
05.07.15
Beiträge
10
Nein ich wollte es auf 7.1.2 wiederherstellen und ich habe leider den fehler gemacht das ich den jailbreak nicht gelöscht habe
 

TheSeeker

Golden Delicious
Registriert
05.07.15
Beiträge
10
Ich weiß nicht wie ich jetzt bei diesen Itunes zeichen mit den stecker in den Dfu modus kommen soll
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hat du vielleicht in der Hosts-Datei auf deinem Computer die Apple Server gesperrt? Verwendest du Windows oder OS X?
 

TheSeeker

Golden Delicious
Registriert
05.07.15
Beiträge
10
Und ich habe das schon nachgelsen in meiner hosts datei steht nichts von apple
 

TheSeeker

Golden Delicious
Registriert
05.07.15
Beiträge
10
Ich versuche mein Iphone mal über ein anderen Pc zu wiederherstellen weil da sind noch backups drauf vielleicht benutzt Itunes sie ja.
 

TheSeeker

Golden Delicious
Registriert
05.07.15
Beiträge
10
Jetzt bleibt er irgendwie die ganze zeit bei Iphone software wiederherstellen soll ich das laden lassen oder soll ich das abrechen da passiert ja nichts der balken geht nicht weiter
 

TheSeeker

Golden Delicious
Registriert
05.07.15
Beiträge
10
Jetzt steht da das iphone iphone konnte nicht gefunden werden
 

TheSeeker

Golden Delicious
Registriert
05.07.15
Beiträge
10
Nach einiger Zeit konnte ich aus einen umbekannten grund mein iphone zurücksetzen trotzdem danke für die hilfe :)