• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Iphone nach Displaytausch Halbe Seite Weiße Streifen

master0309

Erdapfel
Registriert
22.09.15
Beiträge
3
Hi Leute,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Habe mir vor kurzem ein neues Display bestellt, was auch heute ankam. Dieses habe ich sofort eingebaut, nach den zahlreichen Anleitungen im Internet. Hat auch alles gut geklappt, keine gerissenen Kabel oder sonstige Schwierigkeiten.

Nach dem erfolgreichen Einbau wollte ich das Iphone starten und sah folgendes Bild (siehe Anhang). Nun stellt sich mir die Frage, ob ich irgend ein Kabel beschädigt habe, was ich aber etwas in Frage stelle, oder ob das Display schon vorher kaputt war ?!?

Vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus.

Mfg

master0309 IMG_2311.JPG IMG_2309.JPG
 

master0309

Erdapfel
Registriert
22.09.15
Beiträge
3
Ich gucke am Wochenende nochmal rein, aber ich war mir eigentlich sicher, dass jeder PIN drin ist.

Ja Homebutton ist umgebaut.

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung. Die Streifen sind erst sehr schwach zu erkennen und nehmen stätig zu. Aber das gleich nach dem ich das Gerät anschalte !

Ja klar hätte ich auch machen können, aber nun ist es zu spät :p
 

Fb87!

Erdapfel
Registriert
03.10.15
Beiträge
1
Hallo ,

Wurde das Problem gelöst ? Bei mir ist exakt das gleiche Problem aufgetreten ?!
 

stann

Fießers Erstling
Registriert
12.09.15
Beiträge
124
Die Steckverbindung ist defekt. Meist leider auf dem Logicboard und mit bloßem Auge kaum zu erkennen. Ich kann SAW nur zustimmen. Alles bei bei ebay und co rumfliegt ist meist absoluter Schrott. Und so teuer sind die Displays bei Apple nicht.
 

master0309

Erdapfel
Registriert
22.09.15
Beiträge
3
Also bei mir hat es geholfen einfach das Gerät nochmal aufzuschrauben und das Display komplett abzunehmen und wieder alles dran zustecken. Mit etwas Druck natürlich. Danach hab ich nie wieder Streifen gesehen.
 

abdulbaqi

Granny Smith
Registriert
25.10.13
Beiträge
15
Entweder Display defekt. Neues benutzen
Ansonsten vorher roch man Kontakte bisschen reinigen von logigbpard und LCD Stecker und dann gleichmäßig mit Drucken Stecker einrasten