• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone mit Itunes Verbinden

yastar123

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
11
Guten Tag
Hab folgendens probelm
hab mir ein iphone gebraucht gekauft und will es jetzt mit itunes verbinden.
habe es mit dem computer anegschlossen nur erschient jetzt immer eine digitalkamera programm welches das iphone als digitalkamera erkennt und emine bilder speicher will.
jetzt weis ich nicht, wie ich das Iphone mit itunes verbinde und meine musik draufmache:p
Bin anfänger:) also sozusagen die ersten schritte kriege ich nciht hin.
freue mich über eine antwort
:D
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
ist itunes installiert? wenn ja, aktuelle version? wenn ja, einfach mal deinstallieren und neu installieren.
 

yastar123

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
11
Habe gerade die aktuelste version rungerladen.
Nur verstehe ich nciht, wie ich das handy mit itunes synchonisieren also das ich mir bilder musik... aufs handy machen kann.
will nur das wissen:D
hab gehört das man das handy nur an einem handy synchonisieren kann.
habe es gebruacht gekauft heißt es jetzt, das ich nie wieder musik auf mein handy machen kann?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
1. Itunes installieren.
2. Itunes öffnen
3. Iphone an den Rechner anschliessen (wenn der Rechner das Iphone wieder als Kamera erkennt erstmal ignorieren)
4. Das Iphone sollte nun im Itunes Menü sichtbar sein, linke Seite
5. Deine Musik auf dem Rechner in Itunes einfügen (Datei>>Ordner zur Mediathek hinzufügen)
6. Eine oder mehrere playlisten in Itunes anlegen (Datei>>>Neue Wiedergabeliste)