• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Mailkonten erneut einrichten?

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
Hallöchen

Hab seit kurzem mein erstes iPhone. Beim ersten Start habe ich alle Dinge von meiner Apple ID übernommen. Auch meine ganzen email-Adressen für Mail etc.. Aber auf meinem iPhone kommen keine Mails an bzw. auch die alten vom Mac werden dort nicht angezeigt.

Muss ich auf dem iPhone alle email-Konten (habe Yahoo) neu eintragen? Dachte die wären übernommen worden, weil sie beim ersten Start des iPhones auch angezeigt wurden.

Danke schonmal :)
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
766
Sind deine Mail Konten auf allen Geräten als IMAP eingerichtet? Falls dies nicht der fall ist, werden die Mails sonst immer nur auf einem Gerät runtergelassen und dann auf dem anderen nicht mehr sichtbar, da sie vom Mail Server weg sind.

Um alles synchron zu halten, müssen die Konten als imap eingerichtet werden. Wie das genau funktioniert kannst du bei den jeweiligen Anbietern nachlesen.