• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone löschen/zurücksetzen trotz defektem Display

Indi

Erdapfel
Registriert
19.03.18
Beiträge
1
Hallo Leute, Bin etwas unter Zeitdruck und hab mich nach kurzem erfolglosen Suchens entschlossen einen neuen Treat zu starten.
Morgen wird mein defektes IPhoneX zur Reparatur abgeholt. Nun würde ich es gerne löschen/zurücksetzen.
Leider ist das Display komplett schwarz, und auch mein IPhone suchen ist deaktiviert. Wie es der Zufall so will funktioniert seit heute auch mein Laptop nicht mehr, d.h. Kann auch nicht über ITunes zugreifen. Über Sprachsteuerung kann ich noch auf das IPhone zugreifen.
Kann ihr mirjemand dabei helfen das IPhone trotz dieser Umstände zulöschen, oder ist das nicht möglich?
Vielen Dank im Vorraus.