• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Leak: Ärger für Gizmodo? Schreiben vom Anwalt und der Schuldige

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Wetten dieses ist 1:1 das echte neue iphone. Von Apple lanciert, um im Gespräch zu bleiben; Bombe wir platzen wenn "one more thing" heißen wird: 499$, available 16.Sep, simlock-free, worldwide in every apple store.

Ich glaube kaum das es das nächste iPhone SimLock-Frei geben wird und für 499 $??? o_O
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
die machen apple damit doch das geschäft kaputt.. dachte gizmodo is applefan?!

Von kaputt machen kann keine Rede sein.
Ein Blick auf den ausführlichen Artikel auf deren Seite genügt, um die Handlungen der gizmodos zu verstehen.
Wenn ein Prototyp abhanden kommt, ist es für die Entwicklerfirma grundsätzlich peinlich.
Ob das Gerät wirklich so auf den Markt kommen wird, bleibt abzuwarten.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Also ich denke auch ned das dadurch Apple irgend nen größerer schaden entstanden ist. Is peinlich und der Hype ist vllt beim erscheinen nicht mehr so groß. Aber andererseits bleibt apple im Gespräch und die Leute können sich schon mal an das neue Design gewöhnen.

Ich hab ehrlich gesagt nur gedacht das Apple in irgend einer Hinsicht reagiert. Also vllt die Präsentation doch schon vorzieht oder so um den jetzigen Hype auszunutzen.

Naja jetzt kann man eigentlich nur noch abwarten was passiert.
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Nenn mir einen Fakt, der belegt, dass es gestohlen wurde. Natürlich ausser der Tatsache, dass APPLE es als gestohlen bezeichnet.

FAKT: Es wurde gefunden!
FAKT: Es ist (war) bei Gizmodo!
FAKT: Es ist offensichtlich ein Apple-Produkt!

Es kann zur Zeit NICHT bewiesen werden:

KEIN FAKT (weil Vermutung): Apple hat es nicht absichtlich verloren!
KEIN FAKT (weil Vermutung): Apple nutzt es als virale Werbeattacke!
KEIN FAKT (weil Vermutung): Es wurde gestohlen!

Das Problem ist leider:

FAKT: es wurde gestohlen, und Gizmodo hat ein gestohlenes Gut gekauft.

Les mal diesen Artikel:
http://www.wired.com/threatlevel/2010/04/iphone-finder/