• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] Iphone lässt sich nicht zurücksetzen

shiqptar

Erdapfel
Registriert
02.09.15
Beiträge
1
hallo
und zwar hab ich das problem,dass ich mein iphone wiederherstellen wollte, also zurücksetzen und alles löschen. Jedoch tritt da immer ein Problem auf.
Beim zurücksetzen läd sich dieser Balken bis zum Ende aber dann kommt immer wieder der Fehler (-1) zum vorschein..Weiß nicht was ich machen soll..
kann mir wer helfen?
lg
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Probier mal das Gerät in den DFU-Modus zu versetzen. Wie das geht - einfach googeln. Wenn das nicht funktioniert, es probeweise mal an einem anderen PC/Mac probieren. Wenn es da auch nicht geht, ist es relativ sicher ein Hardwarefehler.
 

marco-iphone6

Granny Smith
Registriert
01.09.15
Beiträge
14
Mehr als 10 Sekunden Powerbutton und Homebutton gedrückt halten, dann Powerbutton loslassen und mit immer noch gedrückten Homebutton an itunes anschließen, Homebutton loslassen wenn itunes dein Gerät erkannt hat im Wiederherstellungsmodus. Dann Homebutton loslassen und Wiederherstellung durchführen.
Allerdings stehen die Chancen bei 20%. Denn Fehler 1 ist wie rootie bereits sagte ein Hardwarefehler