• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone: Kratzer auf Display

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Super, dank dir!

Wie schaut es mit der Folie aus, löst die sich nicht mit der Zeit oder mach Blasen?
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
Hab da mal so Schutzfolien für das gesamte iPhone gesehn. Also nicht nur fürs Display. Was haltet ihr davon?

kann ich nur empfehlen! verschafft einem ein sorgenfreies leben.
zb bekommt man dadurch völlige schmerzumempfinglichkeit wenn mal wieder jemand meint man muss das iphone über den tisch rutschen lassen *aua*
außerdem braucht man keine taschen etc. und in das dock passt es auch noch wunderbar.

habe das invisibleshield und leider an einer kleinen unabgedeckten fläche am chrom nen kleinen kratzer. aber naja, ein iphone ist ja auch bloss ein mensch :)

ps: das invisible shield lässt sich völlig blasenfrei anbringen. jedoch dauert das ganze mindestens eine stunde und für die ecken war ein fön nötig (am besten einer bei dem man die wärme seperat raus nehmen kann)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich hab mir jetzt um 3,50€ 20 Frontfolien und eine Backfolie geholt (zusammen)

Mal sehen ob das was ist.

Aber ich glaube an die um 28$ kommt es nicht ran.
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
Super, dank dir!

Wie schaut es mit der Folie aus, löst die sich nicht mit der Zeit oder mach Blasen?

hält noch immer perfekt.
habe leider eine stelle damals nicht richtig fest bekommen, an der ist nun etwas staub drunter. ):
viel geduld und ausdauer sind auf jeden fall nötig! danach hat man jedoch das rundum sorglos paket :)
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
hält noch immer perfekt.
habe leider eine stelle damals nicht richtig fest bekommen, an der ist nun etwas staub drunter. ):
viel geduld und ausdauer sind auf jeden fall nötig! danach hat man jedoch das rundum sorglos paket :)

Gut, dann werd ich mich da mal drauf verlassen.
Bei meinem Glück ist die Folie eher da als mein iPhone :(

Cool, du kommst ja aus Hof sehe ich grad. Dann wohnen wir nur ca. 14 km auseinander.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
aber ihr wisst nicht zufällig ob man die auch in Deutschland bekommt oder?
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Gibt es eigentlich überall wo man Apple Zeug bekommt.
Gravis z.B.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich hab mir jetzt um 3,50€ 20 Frontfolien und eine Backfolie geholt (zusammen)

Mal sehen ob das was ist.

Aber ich glaube an die um 28$ kommt es nicht ran.

das du um den preis schrott bekommst, ist absehbar ...
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
So, ich glaube ich werde mir jetzt mal das Invisible Shield bestelln. Ich vermute bzw. bin fast sicher, dass es noch vor meinem iPhone da sein wird...
 

benny1107

Erdapfel
Registriert
28.08.08
Beiträge
4
Ich habe ein ähnliches problem. Habe jedoch sehr tiefe krate im iphone 2G:(. Kann mir jemand sagen, wie ich einen neuen display anbringe?Weiß nicht wie ich mein iPhone öffnen soll, aber zum Glück tut die Touch Screen Funktion noch:)