• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Komplett Ausfall

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hey mein iPhone 3G 16 GB hat aufeinmal einen Komplettausfall und ich weiß nciht warum. gestern abend wurde ich angerufen und konnte nicht annehmen bzw den annehmen slide nicht rüberziehen was schonmal sehr ärgerlich war. Doch seit dem reagiert mein iPhone auf gar nichts mehr ich habe die hometaste gedrückt -> keine Reaktion bildschirm schwarz , stand bye taste -> keine reaktion bildschirm schwarz , am mac synchronisiert -> keine reaktion bildschrim schwarz obwohl der sync abgelaufen ist wie sonst also syncen geht noch was mir ja wenig bringt -.-

Was kann ich nun tun ?? Gibt es tricks das iPhone wieder funktionabel zu machen ??? ich brauch schnell hilfe weil cih ohne Handy komplett aufgeschmissen bin .

Danke im Voraus
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Vielleicht hilft eine wiederherstellung ueber itunes ?!
Ansonsten folgendes: standy taste halten + home taste gedrueckt halten. Muss irgendwie so gewesen sein.

Mfg. Chanjo