• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone kommt definitiv

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Hm wie immer bei chip, kann man nur schmunzeln.....
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Zitate von Chip:
"Durchaus möglich, dass das edle Schwarz beim iPhone II einem dezenten Weiß weichen muss. Allerdings glauben wir nicht daran.":-D:-D:-D:-D:-D:-D
---> Genauso wie wenn ich sage, morgen scheint die Sonne grün, aber ich glaube nicht daran^^

"Genauso wenig können wir uns jedoch ein iPhone II mit derartigen Mini-Maßen und in Türkis gehüllt so richtig vorstellen."
---> Wieso stellen die Sachen in den Raum, die aus ihrer Sicht nicht passieren werden?!

"Und das geht schon gar nicht. Nein, dass das iPhone II tatsächlich in Pink in in Erscheinung tritt, wagen wir zu bezweifeln"
---> Langsam wirds peinlich, wenn man die ganze Zeit irgendwelche Sachen nennt, und im selben Satz sagt, dass dies nicht der Fall sein wird, erinnert euch mal an die Überschrift des Artikels:
"iPhone 2 (UMTS): Das kann das neue Apple-Handy"

"... hat das iPhone II auf jeden Fall UMTS unter der Haube"
---> Ach, auch schon gemerkt?

"Das bisherige iPhone-Display ist mit 75 x 50 mm großzügig bemessen - daran wird sich wohl auch wenig ändern ..."
---> Kein Kommentar...Ich hab jetzt echt keine Lust mehr darauf...:-D:cool:

Ich hoffe jeder sieht, was für ein geballtes Fachwissen dieser phänomenale Artikel hat;)
 

7eleven

Gast
Ich glaube nicht dran, dass sich die Abmessungen ändern werden. Warum?

Ich habe dieses geniale iPhone Bluetooth Headset. Und da gibt es eine Ladestation dazu, die auch ein Dock für das iPhone beinhaltet. Soll sich jetzt jeder ein neues Headset kaufen, weil sich die Maße ändern?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube nicht dran, dass sich die Abmessungen ändern werden. Warum?

Ich habe dieses geniale iPhone Bluetooth Headset. Und da gibt es eine Ladestation dazu, die auch ein Dock für das iPhone beinhaltet. Soll sich jetzt jeder ein neues Headset kaufen, weil sich die Maße ändern?
Nein, die Abmessungen werden sich wohl nicht ändern...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann brauch zumindest ich schonmal nicht mehr warten :(.

Ich hoffe sehr, dass sie das Ding kleiner machen. In der jetzigen Größe ist es definitiv keine Option.
Warum denn das?

Mit der Größe haben eigentlich die wenigsten Leute ein Problem...
Ist doch gut wegen dem großen Bildschirm mit Touchfunktion.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich denke auch nicht, dass am Design großartig was geändert wird.

Auf der Keynote (wann ist die eigentlich nochmal?) wird Steve die 2.0er-Software vorstellen sowie eben ein iPhone mit UMTS.

Dass andere Sachen, wie z.B. neue MacBook (Pros), Cinema Displays, Mac mini etc., kommen werde, hoffe ich zwar, glaube ehrlich gesagt aber nicht daran.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
die Keynote ist meines Wissens nach am 10.Juni - und der Artikel von chip.de ist der Brüller ... musste richtig lachen ...
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Ich denke es läuft so:

Auf der WWDC im Juni wird uns Steve alles rund um das SDK und um Software 2.0 erzählen und wie immer mit einem iPhone vorführen.

Er wird verkünden, das man ab sofort Software für das iPhone im iTunesstore kaufen kann.

(An dieser Stelle klatscht das Publikum leicht)

Steve wartet kurz und sagt: "But we have one more Thing"

(Das Publikum lacht)

"The iPhone with UMTS"
Denn: Steve hatte es die ganze Zeit schon in den Händen während der Präsentation.
Soll heißen, das sich am Gehäuse null endern wird meiner Meinung nach.

So wie damals beim ersten Intel Mac.
Damals zeigte Steve iLife oder iWork auf dem weißen iMac und erst später klärte er auf das dieser iMac der erste mit Intel-Chip sei.

liest sich wie der feuchte traum eines macusers.. nehmt es mir nicht übel, aber macht ihr euch echt über konkrete szenarien gedanken?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Warum denn das?

Mit der Größe haben eigentlich die wenigsten Leute ein Problem...
Ist doch gut wegen dem großen Bildschirm mit Touchfunktion.


Das Teil ist riesig!
Gibts da eigentlich mitlerweile einen Adapter mit Rollen für, damit ich es hinter mit herziehen kann?

Ne mal ernsthaft, ich finde es wirklich zu groß und zu dick. Ein iPhone Nano, besser noch ein Air, mit kleineren Abmessungen und aus nem edleren Material (zb Alu) wäre daher genau mein Ding.

Ich stehe übrigens nicht allein mit meiner Meinung. Alle meine Bekannten die erst interessiert am iPhone waren, haben aufgrund der Größe nicht zugeschlagen.
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
ähm ... frage, meinst du jetzt das das iPhone zu DICK ist ?? zu klobig ?? okay, es ist lang , aber verdammt dünn!!! und wenn das so klein wie der iPod nano wird, wozu braucht man dann bitte multitouch und sowas ,,, zeichnet sich das iPhone nich auch durch sein geniales, großes display aus ???
also ich verstehe euch nicht, wenn ihr meint das ding sei zu fett !!!
 

Nuvolaris_03

Gast
Den meisten Platz des iPhones nimmt nunmal der Akku ein.
Aber zu dick ist das iPhone echt nicht.

Ich hab´s mir am 09.11. quasi blind gekauft ohne es jemals life gesehen zu haben.
Daheim hab ich es ausgepackt und war begeistert wie schmal und klein es doch eigentlich ist.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Habt Ihr das schon gesehen??

_iphonerumor.jpg


http://www.wearesuperfamous.com/2008/05/14/iphone-20-rumours/

mfG,
Patrick :)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Das Teil ist riesig!
Ein iPhone Nano, besser noch ein Air, mit kleineren Abmessungen und aus nem edleren Material (zb Alu) wäre daher genau mein Ding.

Dann wünsche ich dir unglaublich viel Spaß mit der On-Screen Tastatur :D

Noch kleiner wäre meiner Meinung nach völliger Mist
 

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Das neue iPhone soll es ja angeblich auch in drei Farben geben:
in der 16GB-Variante nur in Silber und
in der 32GB-Variante in Schwarz und in Weiss.

Ich kann mir das iPhone allerdings schwer ohne Aluminium vorstellen.
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
also ich bin echt mal gespannt was da kommt...
wenn das gerät komplett dünner wird wäre schon eine neuerung genung. =P


leider hänge ich noch in meinem scheiß vodafone vertrag =/
 

lm87

Gast
Ich habe Glück, mein Vertrag läuft ende Juli aus...werde mir das iPhone aber nur holen, wenn es günstige Vertragskonditionen gibt...ansonsten wäre das zu teuer mit 49 EUR / Monat...und 399 EUR für das Gerät.