• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Klingelton

Root78

Jonathan
Registriert
09.03.05
Beiträge
82
hallo zusammen,
wahrscheinlich wieder so ein Thread :):
Ich habe ein Klingelton vom iPhone gehört den ich genial finde aber irgendwie im Netz nicht finden kann.
Hört sich an wie ein Roboter der den Geist aufgibt. Ziemlich genial der Ton, weiß jemand wie der heißt und wie man den bekommen kann?

Wäre echt cool.
 

Oliver3012

Braeburn
Registriert
15.12.07
Beiträge
47
Könnte sein, dass du den Klingelton aus dem Film "Crank" meinst, der hört sich so nach leerem Akku an...hab ihn auch schon länger drauf^^

Hier laden

lg, Oliver
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ist aber kein iPhone klingelton ;)
 

Stan168

Gast
nenn ich die eindfach in m4r um? und dann in itunes rein?
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ne über itunes funktioniert es nur mit gekauften klingeltönen. es gibt aber eine möglichkeit das manuell zu machen, ich nutze dafür aber iToner.
 

luckytanke

Gast
ne über itunes funktioniert es nur mit gekauften klingeltönen. es gibt aber eine möglichkeit das manuell zu machen, ich nutze dafür aber iToner.

iToner ist aber für mac. Was nimmt man für Windows nutzer?o_O

LG
luckytanke
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
damit kann ich leider nicht dienen-.
 

Root78

Jonathan
Registriert
09.03.05
Beiträge
82
Haben aber einige auf ihren iPhone drauf, ich find ihn cool, danke nochmal
 

Oliver3012

Braeburn
Registriert
15.12.07
Beiträge
47
bitte bitte...
ich werde ihn aber jetzt auch wieder von meinem webspace nehmen...nachher bekomme ich noch stress mit der GEMA ;)
ihr könnt mich ja gerne per PM danach fragen...

lg, Oli
 

KayHH

Gast
ne über itunes funktioniert es nur mit gekauften klingeltönen. es gibt aber eine möglichkeit das manuell zu machen, ich nutze dafür aber iToner.
Man könnte natürlich auch einfach GarageBand nehmen, dann klappt's auch mit selbst gebastelten Klingeltönen.


KayHH
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ KayHH

Was dem Threadstarter aber auch nicht hilft,... immer diese Windows User. :D
 

iTG

Golden Delicious
Registriert
19.12.07
Beiträge
6
Auch auf einem Windows PC ist das kein Problem. Der Track muß nur als AAC vorliegen. Dann die Dateiendung in *.m4r ändern und den Track einfach per Drag&Drop in iTunes ziehen. Er wird dann automatisch unter "Klingeltöne" angezeigt und beim Syncen auf das iPhone übertragen. So funktioniert es jedenfalls bei mir. Ich synce das iPhone am Mac und am PC und hab noch keine Probleme mit Klingeltönen gehabt.

Gruß,
iTG
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Auf http://www.crank2-derfilm.de/ unter "Goodies" gibt es den Crank-Klingelton auch fürs iPhone zum runterladen. In der ZIP-Datei ist auch eine m4a-Datei davon, die muss man nur in m4r umbenennen, dann klappts auch mit iTunes.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Einfach das mp3 auf dem Desktop speichern und -> www.audiko.net benutzen, hochladen, schneiden, und unten "Klingelton für iPhone" laden.