• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Kauf im Apple Store - Wann vorbestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ab wann kann man das 5er jetzt eigentlich bestellen? 14. September um 0 Uhr? 8 Uhr? Weiß das zufällig jemand? :-D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Der Webmaster des Apple Online Stores weiß das. Und wohl auch nur der... ;)

Beim 4S war's so, dass die Keynote am 04.10. gewesen ist, und bestellen konnte ich am 07.10. morgens um 09:30 Uhr. Die Bestellbestätigung hatte ich seinerzeit um 09:55 Uhr im E-Mail-Posteingang.

Wie Du Dir aber sicherlich denken kannst, hat das rein gar nichts zu heißen. Dann kann diesmal von den Zeiten her auch ganz anders aussehen...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ok, hätte ja sein können das ich was bei den 4 Tickern überlesen habe ;)
Konnte man bei den vorherigen iPhones auch erst ein paar Tage später bestellen?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Hast Du meinen Post überhaupt gelesen? Angesichts Deiner Frage anscheinend eher nicht... :mad:
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wenn ein Post aus 6 Sätzen besteht, sollte man die aber auch alle 6 lesen, und nicht nur den ersten... ;)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Kann ich nichts für wenn im nachhinein die letzten 4 Sätze dazu editiert werden^^
 

Mitglied 39040

Gast
Mod-Info 2

Liebe Leute,
zum Thema Vorbestellung gibt es im iDevices-Bereich ein eigenes Thema (siehe Kojak19s vorstehenden link); bitte macht dort weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.