• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] iPhone kann nicht neu aufgesetzt werden.

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Heute Mittag hat mein iPhone nicht mehr richtig reagiert. Auf Wischen von oben oder unten reagiert der Bildschirm noch, auf andereas aber nicht. Da ich zu Hause mein iPhone (iOS 7.0.2.) nicht von iTunes (neueste Version) resetten konnte, da ich dazu im iPhone hätte Einstelllungen ändern müssen, habe ich das Telefon über iCloud.com gelöscht. Anschließend konnte ich es jedoch nicht neu aufsetzen, der Prozess stopp an folgender Stelle:
2013-10-01 22.50.36.png Bildschirmfoto 2013-10-01 um 22.54.36.png
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ja hast du denn nach Ansage von iTunes den PIN zur SIM eingegeben und anschließend dein iPhone neu mit iTunes verbunden, oder geht dies nicht?
Dann bleibt nur der Wiederherstellungsversuch aus dem DFU Mode heraus...

Gruss
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich konnte gar nicht die PIN eingeben. Ich habe dann auch irgendwann schon das mit dem DFU herausgefunden. Es hat auch irgendwie mit einem Backup geklappt, allerdings flimmert mein Bildschirm jetzt etwas.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Neustart, hilft der nicht, dann würde ich zum Ausschluss eines Fehlers der Hardware eine Wiederherstellung als neues Gerät machen.

Gruss