Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014

iPhone.iTunes,Windows-> Kontakte,Fotos,Musik übertragen????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mymac, 01.11.07.

  1. mymac

    mymac Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    tja mich beschäftigt eine Frage, Morgen kommt das iPhone für meinen Vater an und der hat Windows. Bei meinem Mac ist es klar wie ich mein iPhone mit iTunes syncronisiere, Fotos kommen von iPhoto, Kontakte vom Adressbuch und die Musik & Videos von iTunes.

    Wie mache ich das nun bei Windows, wie werden die Fotos syncroniesiert??
    Wie bekomme ich die Kontakte von meinem Vater seinem Nokia 6680 über iTunes aufs iPhone?
    Das wichtigste sind die Kontakte.

    Kann mir jemand nen Tipp geben wie das alles mit Windows funktioniert???
    #1
  2. AgentSmith

    AgentSmith Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.364
    Zustimmungen:
    702
    Kontakte werden unter Windows aus Outlook heraus mit iTunes aufs iPhone gebracht. Also Kontakte vom Nokia irgendwie ins Outlook bringen und alles ist gut ;)

    Photos kommen unter Win von nem Ordner oder von Photosshop Elements.

    Musik&Videos natürlich auch unter Windows von iTunes.
    #2
  3. mymac

    mymac Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    da werde ich das mal so probieren, tja das wußte ich nämlich nicht mit dem outlook. danke für die tipps.
    #3

Diese Seite empfehlen