• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] iPhone ist deaktiviert Mit iTunes verbinden

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Hallo,

Hab hier ein altes iPhone 5 wollte zugreifen aber hab leider mehrmals das Passwort falsch getippt.

jetzt kommt halt die Meldung "iPhone ist deaktiviert Mit iTunes verbinden"

mit iTunes verbinden geht nicht richtig weil ich auf mein Handy laut iTunes es vertrauen muss aber geht ja gar nicht ich kann nur nach links sliden und Notruf anrufen mehr nicht und halt noch nach rechts sliden mit der meldung : iPhone ist deaktiviert Mit iTunes verbinden.

Kann ich irgendwas machen damit ich an die Daten komme?
hab das iPhone auch eigntlich in iCloud aber hab glaube ich alles da ausgeschaltet das er nichts in die iCloud tun soll, aber kann ich das irgendwie kontrollieren ob was noch in der icloud zuholen ist?


LG
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da hilft, falls kein Backup mit iTunes vorhanden ist, nur der Absatz mit dem Wartungsmodus in diesem Artikel. Ohne Backup kann man die Daten jedoch vergessen. Es ist ja gerade der Sinn dieser Passcodefunktion nicht an die Daten zu kommen wenn man diesen nicht weiß.

https://support.apple.com/de-de/HT204306