• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone in Wartungsmodus nach fehlgeschlagenem Update von iOS 8.1

nursoO0

Erdapfel
Registriert
20.10.14
Beiträge
2
Hey Leute,

Ich habe heute Abend versucht mein iPhone 5 zu updaten. Nachdem das Update fehlschlug versuchte ich es ein weiteres Mal. Hiernach ging es plötzlich nicht mehr an und forderte mich auf das Handy mit Itunes zu verbinden. Das zeigte mir daraufhin an, dass sich das Handy im Wartungsmodus befindet und wiederhergestellt werden muss.
Ich habe hier schon gelesen, dass man dann einfach durch die beiden Knöpfe aus- und wieder anschalten soll, was aber leider nicht geklappt hat.
Da mein ICloud Speicher seit einem Jahr voll ist und mein Handy eine Kapazität von 64 GB hat, würden bei der Wiederherstellung sehr sehr sehr sehr viele Daten verloren gehen...
Deswegen meine Frage an Euch: Habt ihr eine Idee das zu umgehen und meine Daten zu behalten?

Vielen Dank schonmal für die Antwort und noch schönen Abend!