• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone in Großbritannien und Deutschland ausverkauft

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
cool die letzten ebäähh Auktionen ging das iPhone 8gb für über 400,-euro weg!
Eins für 434,-euro !!!
Krass wie die Preise plötzlich wieder höher sind!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
erfunden ;)

nein spaß beiseite ... gibt genug die mehr als zufrieden mit dem jetzigen sind ...
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
@ CapturedInMyMind dann hast sicher noch nen guten Preis bekommen ... diese woche sind die einige £ teurer ... !

Nö, momentan sehe ich noch den gleichen Preis im Store! Aber der Wert dürfte momentan "Höher" sein, wenn ich es bei ebay verkaufen würde!

Will ich aber nicht und UMTS und GPS brauch ich auch nicht!! :) oohhh, JETZT hab ich was gesagt, hä? :) heheheheehe
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Wie alle aktuellen iPhone Besitzer plötzlich Aversionen gegen UMTS entwickelt haben. ;)

"Ich will kein Jetpack, mein Fahrrad ist völlig ausreichend"
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Zuletzt bearbeitet:

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Aber euer Land ist nur so groß wie bei uns ein Bundesland! :) Da braucht man viel weniger Antennen und Kosten, mal ganz einfach ausgedrückt! :)

es kommt nicht immer auf die größe an :-*

aber antennen brauchen wir wahrscheinlich 10 mal soviele wie deutschland.
bei uns gibts nämlich berge.
das ist das, wo ihr euch immer so schwer mit dem autofahren tut :-D
mal ganz einfach ausgedrückt ;)

ciao
mike
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Berge gibt es in Deutschland auch :) Zudem kann ein Berg auch ein Vorteil sein. Manchmal kann eine auf einem Berg installierte Antenne ein deutlich größeres Gebiet abdecken als eine Antenne im Flachland.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Also das war anscheinend sehr vorschnell geschossen, denen wird Apple gleich nochmal ein paar Kartons nachgeliefert haben ;) http://shop.o2.co.uk/iPhone

Sorry, hatte irgendwo gelesen saemtliche iPhones waeren weg und O2 haette "wir haben gar nicht's mehr" gross auf die Frontpage geschrieben, Felix's Artikel bestaetigt ja meinen Link.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nur die 8GB's sind weg....das ist das was auch unter deinem link zu lesen ist ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Berge gibt es in Deutschland auch :) Zudem kann ein Berg auch ein Vorteil sein. Manchmal kann eine auf einem Berg installierte Antenne ein deutlich größeres Gebiet abdecken als eine Antenne im Flachland.

das gilt für telepathiesches WLAN im eso..därrischen bereich.

wenn man mehr als einen berg oder auch hügel hat, erschwert sich das nicht därrische funksignal von tal-übern-berg-zum-nächsten-tal.
man merke......mehrere 1-3000er hügel erschweren die ausleuchtung der funklöcher.
vielleicht nicht ganz in der theorie...aber ganz sicher in der praxis.

deshalb....theoretisch gibt es zwischen theorie und praxis keinen unterschied! praktisch aber schon...

:-D

ciao
mike
 

Lee Adama

Idared
Registriert
26.04.08
Beiträge
24
Da haben die Dummen die die erste GEneration (hoher Preis ohne UMTS oder GPS, Standard für PDAs der Preisklasse) noch kaufen wolltne ja Glück gehabt. Mit der 2. Generation könnte sogar was businesstaugliches aus dem iPhone werden...wenn die Outlook-Synchronisation endlich funktioniert und Officedokumente lesbar und bearbeitbar sind.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
man merke......mehrere 1-3000er hügel erschweren die ausleuchtung der funklöcher.
vielleicht nicht ganz in der theorie...aber ganz sicher in der praxis.
Ah, okay. Das ist einsehbar.


Mit der 2. Generation könnte sogar was businesstaugliches aus dem iPhone werden...
Die Software 2.0 wird auch fürs iPhone der ersten Generation kommen. DIe kleinen hardwaremäßigen Unterschiede fallen da kaum noch ins Gewicht. Wer braucht schon metergenaues GPS in einem Handy und EDGE reicht tatsächlich zum mobilen Surfen?

Übrigens kann ich PDF und Office-Dokumente auf dem iPhone schon jetzt prima lesen.