Member 109170
Gast
Hallo!
Seit ein paar Tagen kann ich kein iCloud Backup mehr von meinem iPhone 6+ anlegen (vom iPad funktioniert das und bis zum 27.12 ging das auch noch mit meinem iPhone).
Habe schon sicherheitshalber in der iCloud mein altes iPhone-Backup gelöscht, hat aber nichts genützt. Wenn ich ein Backup anlegen will, dauert es Stunden, bis eine voraussichtliche Dauer angezeigt wird, die dann aber nicht stimmt. irgendwann bewegt sich der Fortschrittsbalken gar nicht mehr und nach mehr als 12 Stunden breche ich dann ab.
Auf der apple Supportseite finde ich nichts was hilft.
Weiss jemand, was die Ursache sein und wie ich das Problem lösen kann?
BG Volker
Seit ein paar Tagen kann ich kein iCloud Backup mehr von meinem iPhone 6+ anlegen (vom iPad funktioniert das und bis zum 27.12 ging das auch noch mit meinem iPhone).
Habe schon sicherheitshalber in der iCloud mein altes iPhone-Backup gelöscht, hat aber nichts genützt. Wenn ich ein Backup anlegen will, dauert es Stunden, bis eine voraussichtliche Dauer angezeigt wird, die dann aber nicht stimmt. irgendwann bewegt sich der Fortschrittsbalken gar nicht mehr und nach mehr als 12 Stunden breche ich dann ab.
Auf der apple Supportseite finde ich nichts was hilft.
Weiss jemand, was die Ursache sein und wie ich das Problem lösen kann?
BG Volker