• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Hardware Revisionen

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Hallo,

werden im Laufe des Jahres eigentlich verschiedene Hardware Revisionen vom iPhone gebaut. Also wird das iPhone intern bei bekanntwerden von Fehlern überarbeitet ?

gutes Beispiel sind da z.B. die Fritz!Fones von AVM wo es beim C5 (aktuellem) schon 4 oder gar 5 Hardware Revisionen gab.

Leider machen die meisten Firmen nicht publik was da wann und warum und genau geändert wurde/wird und ich kann mir Vorstellen das bei Apple das genau so sein wird.

Meine Hypothese ist nun diese wenn man ein iPhone kauft was schon ca. 1 Jahr auf dem Markt ist (das iPhone vom vorJahr z.B.) das da praktisch alle "Kinderkrankheiten und Mängel" beseitigt sind.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
oder baut Apple das iPhone von der ersten Charge bis zur letzten immer komplett gleich auch wenn Fehler / Bugs etc. im Nachhinein bekannt werden ?