• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] iPhone hängt im Bootloop

luise

Erdapfel
Registriert
31.05.17
Beiträge
1
mein iPhone 5s hängt schon seit Stunden beim Apfel Einschalt Logo fest. Ich habe dann versucht es in den DFU Mode zu bringen um es mit iTunes wiederherzustellen, allerdings musste ich erstmal die aktuelle Version laden. Das habe ich dann getan und seitdem erkennt iTunes mein Handy nicht mehr. Den DFU Mode erreiche ich auch nicht mehr. Wenn ich den Power & Homebutton lange zusammen gedrückt halte geht das iPhone zwar aus, wenn ich loslasse geht es aber dennoch wieder 'an' (zum Apfel Logo). Oder der Bildschirm zeigt das iTunes symbol und einen Ladestecker (ich soll es also an iTunes anschließen). Tu ich das erkennt iTunes/mein Laptop mein iPhone aber nicht. Gibt es einen Trick oder hat jemand eine Idee was ich tun kann?