• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - Gute Fotobearbeitung-App

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Hallo :)
Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Videos mit meinem iPhone X.

Welche Foto-App könnt ihr hier empfehlen? Vor allem benötige ich Funktionen wie „Fokus“ um um nicht fokussierte Elemente einen moderaten Unschärfe-Effekt zu erzeugen.

Des Weiteren welche Video-Schnitt/Bearbeitung-App könnt ihr empfehlen, um schöne Stories und kleine Filme optisch usw. aufzubereiten?
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ich bin von Pixelmator begeistert.
Ich habe jetzt aber keine Ahnung ob das die richtige Art von App ist die du suchst
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Hallo :)
Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Videos mit meinem iPhone X.

Welche Foto-App könnt ihr hier empfehlen? Vor allem benötige ich Funktionen wie „Fokus“ um um nicht fokussierte Elemente einen moderaten Unschärfe-Effekt zu erzeugen.

Des Weiteren welche Video-Schnitt/Bearbeitung-App könnt ihr empfehlen, um schöne Stories und kleine Filme optisch usw. aufzubereiten?

Verändert man den Fokus nicht am Besten mit der Fotosapp von Apple? Ich bin auch leidenschaftlicher Fotograf. Bilder mit meiner Digicam bearbeite ich mit Lightroom und kreativ mit Photoshop. Die Bilder welche ich mit dem iPhone mache, bearbeite ich mit Apples Fotos oder wenn überhaupt noch mit Lightroom mobile.
Mit der Fotosapp kann man aber recht gute Ergebnisse erzielen und das ganze nicht destruktiv und auf allen Apple Geräten verfügbar. Einfacher geht es nicht.
 

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Könnt ihr sonst noch eine Allround-App empfehlen? Wäre echt super
 

Mitglied 115348

Gast
Da gibt es einige. Kann man schlecht pauschal etwas empfehlen. Es kommt sehr auf die eigenen Erwartungen an.
Schau Dir vielleicht mal diese an:
TADAA - HD Pro Kamera von menschmaschine Publishing GmbH
https://itunes.apple.com/de/app/tadaa-hd-pro-kamera/id410005685?mt=8
Snapseed
https://itunes.apple.com/de/app/snapseed/id439438619?mt=8
Adobe Photoshop Express
https://itunes.apple.com/de/app/adobe-photoshop-express/id331975235?mt=8
HashPhotos
https://itunes.apple.com/de/app/hashphotos/id685784609?mt=8