• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone Garantie?

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
Hallo liebe Apfelleute,

und zwar hab ich eine Frage an euch. Seit 1 Monat besitze ich ein iPhone 4 in weiß, war mein absoluter Favourit.

Leider ist mir letztens der erste Fehler passiert. Ich saß gemütlich mit meiner Freundin auf dem Sofa, will mich zudecken und dass Handy fliegt ab ca. 35-40 cm auf den Boden. Jetzt hat es einen kleinen Sprung an der rechten seite, nicht wirklich groß... und seit heute spinnt das Handy auch... der Display geht immer an und aus, egal ob ich es benutze oder nicht. Der Knopf ging auch eine Weile nicht mehr.

Jetzt weiß ich aber nicht, ob es am Sturz hängt oder nicht? Wenns am runterfallen vom Sofa legt, wäre des ein absoluter Witz. Absolut untauglich für den Alltag?

Auf jedenfall hab ich Apple Care angerufen... der Mitarbeiter meint sie holen es ab bei mir. Beim Sturz hab ich nein angegeben, da ich es mir wirklich nicht vorstellen kann. So, jetzt wird das Handy morgen abgeholt. Ich denke mir, sie werden es prüfen... und mich dann anrufen wenn es wirklich an dem Sturz liegen sollte oder? Schicken die mir das Gerät dann zurück dass ich es wenigstens als defekt verkaufen kann?

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es vom Sturz kommt, aber ich habe angst, dass sie die macke sehen und dann garnicht genauer prüfen, was meiner ansicht nicht fair wäre.

vielen dank schomal!
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Sollte der Defekt von dem Sturz herrühren können Gebühren fällig werden, ich glaube ca. 200€.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es ist und bleibt halt Glas. Ungünstig gefallen, und das Glas springt.
Mein iPhone ist mir bisher 2x runtergefallen.
Passiert ist nichts. Pauschalisieren würde ich deinen Fall also nicht.
Ärgerlich ist und bleibt es alle mal.