• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone für 999Euro Simfrei bei T-Mobile

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ein Telekomsprecher meinte es wird wieder zum ursprünglichen System zurückgekehrt , also kein Simfreies.
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
...und genau deshalb ist es gut wenn man eins hat.

kann man z.B. problemlos zu gutem Preis verkaufen wenn iPhone Generation 2 erscheint.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
...und genau deshalb ist es gut wenn man eins hat.

nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass T-Mobile eigentlich gar nicht vor hat, das iPhone nach zwei Jahren zu entsperren sondern es weiterhin an einem T-Mobile-Vertrag gebunden wissen will.

Ach, hab ich erwähnt, dass meines auch frei ist? :)
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hehe! Da simmer ja schon zu zweit. Viel mehr wirds ja nicht geben. Wer ist denn schon so bescheuert und zahlt 999,- für ein Fon?

8)

Wahrscheinlich wollte der Vodafon Boss ein iPhone aber auf keine Fall eine T-Mobile Vertrag.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass T-Mobile eigentlich gar nicht vor hat, das iPhone nach zwei Jahren zu entsperren sondern es weiterhin an einem T-Mobile-Vertrag gebunden wissen will.

T-Mobile wird folglich zum alten Modell zurückkehren und das iPhone wieder ausschließlich für 399 Euro mit Zweijahresvertrag und SIM-Lock anbieten, es jedoch nach Ablauf der Zwei-Jahres-Frist kostenlos für die Nutzung in anderen Netzen entsperren.
Quelle
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab nie gesagt, dass es die ursprüngliche Intention war, du aber auch nicht. Bei dir klang es mehr nach "außerdem wollen die ja nach wie vor nicht..", daher mein Hinweis ;)
Mit dem Rhein hast du ohnehin Recht, jepp.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
war heute auch zufällig in nem t-punkt (und hab da ein bisschen mit meinem iphone rumgeprollt :p) weil ein freund sich eventuell ein iphone holen wollte und da meinte der verkäufer seit 15 uhr gibt es keine iphones mehr ohne simlock, also ging die weisung diese ohne simlock nicht mehr zu verkaufen doch sehr rasch, wie ich finde.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich hab nie gesagt, dass es die ursprüngliche Intention war, du aber auch nicht. Bei dir klang es mehr nach "außerdem wollen die ja nach wie vor nicht..", daher mein Hinweis ;)
Mit dem Rhein hast du ohnehin Recht, jepp.
"eigentlich gar nicht vorhaben" heißt nicht "die wollen nach wie vor nicht", aber diese Haarspaltereien bringen nun wirklich nichts, siehe "Rhein"
also ging die weisung diese ohne simlock nicht mehr zu verkaufen doch sehr rasch, wie ich finde.
Nun umgekehrt ging es ja auch sehr schnell ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Der Rhein ist mir in diesem Zusammenhang egal, denn ich hab' vor, mein iPhone in zwei Jahren noch zu benutzen. Deshalb: Weiss man, woher fscklog die Information mit der Entsperrung nach zwei Jahren hat, Agent Smith? In der Presseerklaerung find' ich dazu nix.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Der Rhein ist mir in diesem Zusammenhang egal, denn ich hab' vor, mein iPhone in zwei Jahren noch zu benutzen. Deshalb: Weiss man, woher fscklog die Information mit der Entsperrung nach zwei Jahren hat, Agent Smith? In der Presseerklaerung find' ich dazu nix.
Ich hatte auch nur diesen Link und bei T-Mobile spricht man doch sehr allgemein. Auch ich werde meines sicher noch in zwei Jahren besitzen wollen, jedoch beruhigt es mich, dass ich wegen der Freischaltung bezüglich des Tarifes die Karten neu mischen kann. Möglicherweise bleibt es ja auch bei T-Mobile, aber das sollte meine Entscheidung sein, und da wären wir wieder beim Rhein ;)