• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Fragen und Antworten

Nuvolaris_03

Gast
Bei mir stürzt seit 1.1.3 (T-Mobile) ständig Safari ab.
Ist das bei Euch auch so?

Nervt schon gewaltig.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mhm, also nicht öfter als vor dem Update, nein. Aber immer noch zu oft ;)
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Kann ich in ein T-Mobile iPhone JEDE T-Mobile-Karte stecken oder NUR die mitgelieferte: Sprich ist
es ans Netz oder an die SIM gebunden?
 

BerneyB

Idared
Registriert
06.03.07
Beiträge
26
Ick kab da mal ne frage

Hallo zusammen,

ich hab da grad was bei ebay entdeckt und wollt mal hören ob ihr von dem anbieter schonmal was gehört habt? scheint ja recht seriös. ich hab auch schon emails ausgetauscht und mir versichern lassen dass es ein entlockedes phone aus den usa ist. wär super wenn ihr da mal nen blick draufwerfen könntet. bin noch etwas unsicher. es geht mir nicht um die tarife. ich werde das phone dann mit meinem bestehenden o2 vertrag nutzen. 20€ monatlich fand ich ganz fair.

vielen dank schonmal im vorraus

hier der link *********************/iPhone-mit-T-mobile-Basix-nur-19-90-mtl-keine-AP-Geb_W0QQitemZ120234548113QQihZ002QQcategoryZ157841QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

Kalinkalein

Gast
habe meines auch bei ebay ergattert... musst mal bei ebay uk schauen. das ist preiswerter als hier in D und du umgehst das risiko mit dem zoll wenn es direkt aus usa kommen würde.... oder willst du dringend nen extra vertrag?
 

BerneyB

Idared
Registriert
06.03.07
Beiträge
26
nen extra vertrag muss ich natürlich nich haben wenn es dementsprechend günstig is dann kann ich ja auf nen extra vertrag verzichten. ich guck mal bei ebay uk rein. danke schonmal. ich berichte dann nochmal wenn ich was gefunden hab
 
Registriert
06.04.06
Beiträge
29
naj billiger ist es aus UK ja nicht gerade. für die 8gb version zahle ich umgerechnet knapp 400 € aus UK. für die importierte us version zahle ich 320 € inkl allen steuern.
 

Icool

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
23
ich war letztens im ausland, seitdem spinnt mein iphone. es zeigt täglich das keine sim installiert ist im iphone steht SIM FEHLT. wenn das da steht kann ich nicht telen oder anrufe irgendwie entgegennehmen. was kann ich jetzt tun?
 

schmiddy

Gast
Hey!
ich habe auch einige fragen zum thema iphone. ist es möglich eine erhaltene sms einfach weiterzuleiten (ohne änderungen)? Oder ist es möglich die sms einstellungen zu ändern (so dass sie nicht mehr wie im chatt angezeigt werden)?
Ich habe die version 1.1.4 gibt es für diese auch schon eine deutsche tastatur zu installieren?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hey!
ich habe auch einige fragen zum thema iphone. ist es möglich eine erhaltene sms einfach weiterzuleiten (ohne änderungen)? Oder ist es möglich die sms einstellungen zu ändern (so dass sie nicht mehr wie im chatt angezeigt werden)?
Ich habe die version 1.1.4 gibt es für diese auch schon eine deutsche tastatur zu installieren?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Was die SMS angeht... keine Ahnung, bisher noch nicht versucht.

Zu der dt. Tastatur: Einstellungen->Allgemein->Landeseinstellungen
Umstellen auf "Sprache: Deutsch" und "Tastaturen: Deutsch".
 

DieHappyGirl

Elstar
Registriert
10.01.07
Beiträge
73
Hallo,

ich möchte mir das neue iPhone kaufen.
Zur Zeit habe ich das Sony Ericsson K800i. Auf dem Handy habe ich einige SMS die ich gerne weiterhin behalten möchte.

Kann man die SMS auf das iPhone übertragen?
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
IPhone Hilfe Allgemein

Nabend

Hab da mal mehrere Fragen.
Ich möchte gerne Filme auf mein 3G Laden. Jetzt hab ich ein Problem. Die Filme sin AVI und MPG. Und da bringt mir das IPhone immer eine Fehler Meldung.
"Das Objekt kann nicht auf den IPhone wiedergegebn werden"
Jetzt möchte ich aber Trozdem Filme drauf haben. Gibt es da ein Programm mit dem ich meine Filme auf IPhone Format Umwandeln kann?
Und was kann das IPhone überhaupt für Medien Unterstützen.
Desweiteren möchte ich noch Klingeltöne aufs IPhone drauf Laden. Die tu ich im ITunes auf ACC Konvertieren. nach dem die Fertig Konvertiert sind finde ich die aber niergends wo mehr also wer kann Helfen?

Ich weiss ja nich was Ihr in die SuFu eingebt aber ich finde da selten genau das was ich will. Auch in diesem Fall.

Gruss Heiko

Bedanek mich schon für die Antworten
 

steffenwe

Granny Smith
Registriert
09.02.06
Beiträge
16
Also der Quick Time Pro Player kann Filme für das iPhone bereitstellen, so viel ich weiß.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
eigene klingeltöne dürfen leider nicht länger als 30sec sein
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
iSquint

Super Programm. Wandelt sehr viele Formate in mp4 um! Benutze ich jedes mal um Videos auf mein iPhone zu bekomment. Ausserdem ist es Freeware
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Nabend

Danke Teste gerade iSquint werde mich Morgen früh wenn alle Filme Fertig sein sollten melden obs geklapt hat.

Gruss Heiko
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hallo hab heute das neue Iphone 3G.....nun sitz ich am PC und will meine Kontakte von meiner alten sim karte auf mein Phone übertragen...nur ich frag mich wie geht das außer das ich alle per hand eintippen muss am telefon!?
2te frage: gibt es ein kostenloses Programm für Win xp womit ich meine Kontakte synchronisieren und bearbeiten kann aufm pc zu meinem Iphone?
3te frage: wie stell ich am iphone T9 deutsch ein? derzeit is noch englisch eingestellt
4te frage: wieso gibts kein handbuch ? *grins*
danke