• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

jadevideo

Idared
Registriert
14.07.08
Beiträge
24
Solange BiteSMS nicht mehr funktioniert, weil der Jailbreak ja wohl dann raus ist, bleibt das Update für mich uninteressant.
 

Schneebold

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
33
Argh ... Kann mir mal jemand berichten wie lange das Update dauert?
Mein Balken (iPhone) is seit ca ner Stunde voll und in nem extra Fenster (iTunes) steht "iPhone Firmware aktualisieren"
Hab das Gefühl das es nicht mehr weiter geht. Kann ich da was machen?

Gruß Martin
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wo kann man die Autokorrektur abschalten?

Und mir ist was aufgefallen bei WIFI verbindungen steht jetzt ''Auf neue Netze hinweisen''
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Ich möchte auch nur kurz loswerden, dass ich das Update insgesamt als gelungen betrachte. Wirkt definitv schneller und flüssiger insgesamt, die Änderungen, die angekündigt wurden, sind auch enthalten und gelungen.
Dass natürlich immer noch viel zu wünschen wäre... naja, zufrieden wird manch einer halt nie sein... ;)
 

highbuilder

Jamba
Registriert
26.10.08
Beiträge
58
wie sieht es mit dem öv aus? hat schon jemand in der schweiz eine bahnverbindung mit google maps herausgesucht?
 

22luis22

Alkmene
Registriert
08.09.08
Beiträge
35
Das lang ersehnte update!!!!!!!! endlich ;). Es funktioniert alles besser vorallem das W-lan auf meinen iPod Touch
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
?
ich weiß zwar nicht was du jetzt meinst, aber es kam keinerlei meldung. hab das update gestartet, dann war der anruf, und jetzt musste ich wiederherstellen.

also ich hab mich jetzt vom Festnetz aus auch angerufen. Nichts ist passiert...und ich würde beim synchronisieren bestimmt nichts dran machen.

Und ja, Safari läuft wesentlich schneller und stürzt nicht ab (also bis jetzt noch nicht...)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
So habe mal zwei Screenshots gemacht:
 

Anhänge

  • 059.PNG
    059.PNG
    46,7 KB · Aufrufe: 300
  • 060.PNG
    060.PNG
    35,5 KB · Aufrufe: 311

Aeron

Gala
Registriert
03.09.08
Beiträge
49
Liege ich damit richtig wenn ich sage:
Die iPod Touch Firmware 2.2 hat gar kein Google Streetview!
?

Ich such jetzt schon ne weile und finde einfach nirgends irgend ein Streetview Männchen. o_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Liege ich damit richtig wenn ich sage:
Die iPod Touch Firmware 2.2 hat gar kein Google Streetview!
?

Ich such jetzt schon ne weile und finde einfach nirgends irgend ein Streetview Männchen. o_O

hatte ich ja auch schon gefragt?!
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
@aeron: ipod touch hat kein streetview.
Was ich auch nicht verstehe, warum Emoji nur für Japan sind. Nicht das ich sie gebraucht hätte, aber komisch ist das schon, hm?
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
Liege ich damit richtig wenn ich sage:
Die iPod Touch Firmware 2.2 hat gar kein Google Streetview!
?

Ich such jetzt schon ne weile und finde einfach nirgends irgend ein Streetview Männchen. o_O

eigentlich ist es egal, da es in Deutschland eh nicht funktioniert...
 

Schneebold

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
33
Antwort benötigt
Argh ... Kann mir mal jemand berichten wie lange das Update dauert?
Mein Balken (iPhone) is seit ca ner Stunde voll und in nem extra Fenster (iTunes) steht "iPhone Firmware aktualisieren"
Hab das Gefühl das es nicht mehr weiter geht. Kann ich da was machen?

Gruß Martin
Danke!