• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s+] iPhone extrem leise beim telefonieren

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo

Bei meinem iPhone 6s+ ist es zur Zeit extrem schwer Telefonate zu führen.
Ich kann den Anrufer kaum noch verstehen. Wenn ich auf der Straße unterwegs bin erst recht nicht.
Ich muss das Handy schon quasi an das Ohr drücken um einigermaßen was zu verstehe.

Habe jetzt schon viel probiert.
Gesäubert, Ich rufe an, Ich werde angerufen, SIM Karte getauscht mit anderen Netz,

Leider alles kein Erfolg.


Ist die höhrmuschel evtl Defekt so wie ich es schon viel gelesen habe ?
Im Internet gibt es eine für 5€ inkl Werkzeug, Videos habe ich mir schon angeschaut und traue ich mir zu.
Was haltet ihr von so einem Ersatzteil oder könnt ihr einen Anbieter empfehlen der Qualität Ersatzteile anbietet?

Danke