• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone-Excange-Server ohne Web

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Hallo,
habe folgendes Problem: Wir nutzen in der Firma einen MS2003-Server mit Exchange. In Excange werden die Mails, Kalender, Adressen verwaltet. Lokal haben alle Outlook und greifen über das Netz auf Exchange zu. Ich möchte nun mein Mobile Me und mein iPhone mit Exchange abgleichen. Der Server hat keinen Netzzugang. Kann ich den Abgleich über das USB-Kabel von meinem lokalen Rechner hinbekommen?
Mit Outlook habe ich schon fast alles probiert und nichts funktioniert...
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Über WLAN vielleicht? So könntest du das iPhone wenigstens im Office syncen. Oder gibt es eine Möglichkeit per VPN in euer WLAN zu kommen?
 

matzd

Idared
Registriert
06.02.08
Beiträge
28
Exchange OHNE Netz-Zugang. Aaaha! Darf ich fragen, welche Mails Ihr dann "verwaltet"? ;)))
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Wir haben einen lokalen Server mit MS Server 2003. Auf dem liegt auch Exchange. Unsere Arbeitsplätze greifen per Lan darauf zu. Die Arbeitsplätze haben Internet-Zugänge. Damit lade ich über Outlook die Mails runter. Nur hat Outlook halt keine lokalen PST-Fächer, sondern wird auf dem Exchange-Server gespeichert. Somit können wir lokal die Terminkalender verwalten. Leider kann die Synchronisation von MM nicht dieses Postfach synchen. Wie komme ich trotzdem ran???
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Hallo? Kann hier keiner helfen, ist echt wichtig....