• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone display kratzer

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
ich hab seit dem ersten tag ne displayfolie drauf! und mein display sieht aus wie neu! leider - in den 5 minunten in denen ich die folie ersetzen wollte - fiel mir mein iPhone auf den Steinboden! das gab 2 unschöne kratzer im Display! mein uhrenmacher bestätigte mir aber das er mir die kratzer beim nächsten folien tausch kostenlos rauspoliert =D
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
ups.. da ist mir aber ein schlimmer fehler unterlaufen! natürlich gabs keine kratzer im display, sondern im chromrahmen!!! weiss ned ob ein uhrmacher am display was machen kann, mir poliert er nur den chromrahmen!

sorry für die falsche info!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
war denn jetzt mal wer bei carclass oder beim Uhrmacher?
Habe nämlich auch 3-5 kleine Kratzer im display...
das ist sehr sehr ärgerlich, habe mein iPhone auch immer bewacht usw. aber naja jetzt sind die Kratzer drin...
und ich will sie wieder los werden! und dann muss ne Folie drauf...
(das schlimme ist, ich hatte mal eine drauf... habe sie nur ab gemacht, weil alle sagten das das display keine Kratzer bekommen kann..)
-.-

naja später ist man immer schlauer...!

Danke
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Also ich war gerade bei zwei unterschiedlichen Uhrmachern. Beide haben mir gesagt, dass man echtes Kristallglas NICHT reparieren könne, nur Plastik/Kunststoff. Als ich dann gesagt habe, dass es doch bei z.B. Carglass mit Kunstharz o.ä. möglich wäre meinten die nur: "Solche Methoden sind mir nicht bekannt."
Hmpf
Testet jetzt jemand von euch bei Carglass und berichtet? =)

Grüße
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Ist Dein Telefon kaputt, oder warum rufst Du nicht einfach bei Carglass an und fragst mal nach?
Weil ich "Angst" hatte, dass die mich da auslachen... Und genau das ist eingetreten...
Sie haben mich (nicht gerade freundlich) darauf hingewiesen, dass dieser Service NUR für Autoscheiben gelte. Na toll.
Das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre ein Glaser. Wir haben einen im Ort, der aber wohl hauptsächlich nur Glasscheiben für Fenster im/am Haus anfertigt. Mal schauen was der so sagt.

Grüße