• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone Display gleitet schlechter?

  • Ersteller Mitglied_63815
  • Erstellt am

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich entfette mein iPhone stündlich (es gibt nichts schlimmeres als einen fettigen Touchscreen...) und mein Finger gleitet trotzdem sehr gut.
Weiss nicht wo euer Problem liegt...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich entfette mein iPhone stündlich (es gibt nichts schlimmeres als einen fettigen Touchscreen...) und mein Finger gleitet trotzdem sehr gut.
Weiss nicht wo euer Problem liegt...
nutzt Du dieses Ebay-Gleit-Mittel denn??
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Natürlich! Nur wegen deinem perfekt abgestimmten Rapsöl gleitet mein Finger perfekt!

Kaufen Sie jetzt!
Das neue Rapsöl der Marke BoB! Sie werden sehen wie Sie Ihr Leben verbessern und das für nur 39,79 Euro pro Esslöffel!

Doch das ist nicht alles! Wenn Sie jetzt bestellen dann kriegen Sie einen zweiten Esslöffel Rapsöl g-e-s-c-h-e-n-k-t!

bobandrews ist heute eingeladen um dieses Produkt zu testen. Er hat viel Erfahrung in Sachen Flutschfähigkeit und kennt die Probleme!

Seit Jahren weiss ich, dass das iPhone und der iPod touch zu wenig flutscht auf dem Touchscreen. Natürlich gäbe es billigere Methoden, z.B. einfach normales Öl nehmen. Doch wenn Sie das Öl extra dafür kaufen, dann haben Sie den Vortei des Placebo.

Also kaufen Sie jetzt! 0900 474 484

Selbst wenn Sie kein iPhone oder iPod touch haben: Kaufen Sie trotzdem!
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Brüller , leider habe ich mein neg. Karma heute schon verschenk, sonst wäre dies positives Karma würdig
Mache ich morgen!

d020.gif